Ähnliches Kleid wie folgendes.

Kleid - (Mode, Kleidung, Online-Shop)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Heine oder Otto nach Kleidern in diesem Schnitt. Da gibt´s die Kleider recht gügnstig. Wenn du etwas mehr ausgeben kannst, würde ich mal bei Reiss.com durchklicken.

Aber muss es denn diese Farbe sein? Flieder macht ziemlich blass. Die Farbe ist eher für dunkle Hauttypen geeignet, z.B. sieht es auf gebräunter Sommerhaut toll aus.

So was gibt es in den meisten Geschäften, in denen Abendmode verkauft wird :)

Kleid von Pinterest gesucht?

Hallo ich war vorgestern auf Pinterst und habe dort dieses ausgefallene Kleid gesehen. Ich habe es mir gespeichert, weiß leider auch nicht mehr wo ich es genau gefunden habe. Ich weiß meine Frage ist schwierig, aber wisst ihr wo ich so ein (ähnliches) Kleid herbekommen kann? Also Online..

Danke!

...zur Frage

Ein ganzes halbes Jahr/Rotes Kleid?

Ich habe mich absolut in das rote Kleid verliebt von Louisa verlieb aus ein Ganzes halbes Jahr <3 Schon seit Ewigkeiten suche ich es doch finde keines das zumindest so ähnlich aussieht Vielleicht wisst ihr ja aber wo es so ein ähnliches kleid gibt Bitte <3 das Kleid ist mein Traum

...zur Frage

Kleid nachnähen ... wie?

Ich liebe große Herrausforderungen und habe mir vor kurzen vorgenommen ein Kleid zu nähen. Da ich im Internet zufällig auf das Bild gestoßen bin, habe ich so ein ähnliches als Vorlage im Sinn.

Die Frage ist nur,

• wie mache ich das Schnittmuster für so ein Kleid?
  • welche Stoffe kann ich verwenden ?
  • und muss ich Dinge beachten ?

Ich brauche nur grobe Angaben, den Rest schaffe ich aleine :) Danke für die Mühe !

...zur Frage

Nami kleid kaufen rot?

Wisst ihr wo mn so ein ähnliches kleid kaufen kann?

...zur Frage

Suche ein ähnliches Kleid wie dieses, wo man aber weniger haut sieht?

Ich suche ein Kleid für meine Freundin da sie bald ihre Abschluss Feier hat. Dieses hier gefällt ihr extrem gut, nur leider sieht man bei dem einen Arm zu viel haut. Da fühlt sie sich unwohl. Weiß einer wo man ein ähnliches Kleid finden kann? Oder ob man das "umnähen" kann oder ähnliches? Danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?