ähnliches ikea bett LEIRVIK?

1 Antwort

Ein Bett mit 250 cm Länge? Das ist eine enorme Übergröße und gibt es nur in wenigen Geschäften.

IKEA -Betten.

Würde mir gern ein neues bett von IKEA namens LEIRVIK kaufen.

hat das einer und wenn ja wie ist es ? oder sind ikea betten überhaupt gut ?

hier das bett: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S09849965

...zur Frage

Maße Ikea Leirvik Bett?

Hallo ihr Lieben!

Ich werde mir das Ikea Leirvik Bett (140x200) zulegen.

Da ich im Internet dazu garnichts finden konnte, wollte ich euch fragen: Wie viel Platz ist unter dem Bett? Also Boden bis Lattenrost?

Danke im Vorraus! Gladbach18

...zur Frage

Leirvik-Bett von Ikea, ist der Aufbau leicht?

Ich war heute bei Ikea und hab mir "Leirvik" von Ikea gekauft, dazu noch ein Lattenrost und eine Matratze ich würde es irgendwie heute gerne aufbauen. Deshalb wollte ich fragen ob der aufbau leicht ist.

...zur Frage

Hat jemand eine Montageanleitung für das IKEA Leirvik Bettgestell (ein altes Modell)?

Hallo! Ich habe ein Ikea Bett Leirvik, nun leider beim übersiedeln sind mir die Schrauben für die seitlichen Balken verschwunden. Auf der IKEA Homepage gibt's eine Montageanleitung für das neue Leirvik Modell, sodass ich die Ersatzteile nicht nachbestellen kann, denn ich nicht weiß, welche ich brauche. Würde mich freuen, wenn jemand hier mir helfen kann ;)

...zur Frage

Qualität / Erfahrungen von LEIRVIK Ikea-Bett?

Hallo!

Mir gefällt dieses Leirvik Bettgestell von Ikea total gut. Hat jemand von euch das Bett? Ist es von der Qualität her gut? Hab schon gehört dass die Ikea-Betten oft quietschen. Für mich sieht es auch nicht stabil aus.

...zur Frage

Quitschendes Ikea Leirvik Bett?

Ich habe seid ca.3 Monaten dieses Bett und ich mag es auch echt sehr gerne :) doch das Kopfteil Quitscht sehr stark mal etwas weniger mal was mehr..wer kennt dieses Problem und kann mir evtl.Tipps geben womit man sowas wegbekommt denn das nervt schon extrem 😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?