Ähnliches Getränk wie Mate?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mio Mio Mate oder Mate von einem anderen Hersteller (komme nicht auf den Namen, was mit C oder K, braune Flasche mit gelbem Etikett, meine ich). Sollte es nicht primär darum gehen, dass es dir schmeckt und eher weniger darum, ob es nun gerade "in" ist?

Ich finde mate vom Geschmack her richtig gut aber habe es ein bisschen zu viel getrunken und bin ein bisschen genervt als mate Trinker abgestempelt zu werden dann ist man ja heutzutage gleich ein hipster

0
@FangirlXO

Also echt! Wenn es danach geht, trink halt Fencheltee. 

Wenn es dir schmeckt, trink es, die anderen Sachen schmecken anders. Den Geschmack bekommst du so nicht woanders. Wenn man etwas, das man eigentlich gerne mag, nur deshalb bleiben lässt, weil es angeblich gerade in ist und man nicht mainstream sein will, ist das wirklich sehr traurig. Man verzichtet auf eine kleine Freude wegen... ja, wegen was?

0

Mineralwasser.

Ist auch flüssig, gibt's in Glasflaschen und ist überhaupt nicht gehyped.

Gibt's auch in teuer: Fiji, Voss usw., falls Du damit Eindruck schinden möchtest.

nee es ging mir eigentlich um günstige limo oder so die Bio ist und aus Glasflaschen also wie mate quasi

0
@FangirlXO

Mate ist aber keine Limonade... 

Wenn du Limo willst, dann Fassbrause, Almdudler , Bionade (gibts in verschiedenen Sorten) und diverse andere.

0

Hm für mich ist Club mate Limonade oder eistee... Aber gut Danke

0
@FangirlXO

Das ist Tee, Mate Tee. Kommt aus Argentinien und so. Hat mit Eistee und anderem Tee nichts zu tun. Soweit ich weiß, ist es sogar eine eigene Pflanze, aus deren Blättern der Tee gewonnen wird. 

0

Was möchtest Du wissen?