Ähnliches Game wie The Evil Within oder The Last Of Us?

4 Antworten

Ich werf Mal Enslaved: Odyssey to the West in den Raum. Das geht zumindest in Richtung The Last of Us und ist ein sehr gern unterschätztes Spiel.

Wenn du näher darauf eingehst, was dir an den beiden Spielen die du nennst besonders magst, kann man bessere Empfehlungen abgeben. So als Tipp. :)

Ich mag alles an den beiden games :). Vor allem diese gruselige Athmosphäre und auch, dass man Zombies und verschiedene Fiecher besiegen kann. :D

0
@DRPEPPER212

Hm, vielleicht dann noch Evolve, Monster Hunter, das schon erwähnte Dead Space. Ggf. gefallen dir auch Reihen wie Castlevania, Bayonetta und Devil May Cry? In Kürze kommt ja auch ein neuer Doom-Ableger. Hab mich mit dem nie befasst. Müsstest du Mal schaun, ob wieder FPS oder dieses Mal ein Ego-Shooter.

0

fps und ego-shooter sind doch dasselbe

1
@Bosskoch

Japp, mein Fehler. Falscher Buchstabe. Sind ja FPS und nicht TPS. Da fehlt wohl der Kaffe. Die Titel kann man streichen. Bleiben ja noch genug andere übrig. ;)

0

Also ich denk mal egal ob Ego Shooter Fan oder nicht: Wenn DOOM die Tore der Hölle öffnet gibts ein Massaker ähnlich wie beim Release der PS4 xD

0
@Bosskoch

Mal sehen was der neue Teil dann taugt. :o

Ich muss aber ehrlich sagen, ich hab da FPS und TPS total durcheinander gewürfelt, da ich selbst beides Spiele und mehr darauf bedacht war, Spiele mit Monstern und Co. zu suchen. :D

Ist schon komisch ... viele schwimmen wie ich in Spielen, aber wehe man soll dann aus dem Stehgreif was nennen. Da kommt man doch irgendwie ins Schwitzen. *g*

0

Dead Space
Assassin's Creed
Batman: Arkham Asylum
Hättest du nichts gegen Ego-Shooter, würde ich dir noch die BioShock-Reihe empfehlen.

Für PS4?

0

Ach nur für PS4? Sag das doch gleich...schau selber nach, welches von den Games eventuell für die PS4 remasterd wurde...

0

Resident Evil 0
Das ist zwar ein Remake scheint aber gut zu sein.

Achja und wenn ich resident evil 0 spele, ist es gut wenn man dann auch noch 1- 6 spielt?

0
@DRPEPPER212

Kommt sehr drauf an. Die Resi-Reihe hat sich im Laufe der Jahre ziemlich gewandelt. Die neueren Ableger sind bei Fans ja eher unbeliebt, wobei 5 sehr beliebt bei Koop-Fans ist - wenn auch nicht gerade bei Resi-Fans. Die älteren Titel, die ja inzwischen auch neu aufgelegt sind, sind dafür eher für Fans interessant. Ansonsten braucht man die imo nicht mehr heutzutage. Außer du willst unbedingt die Reihe nachholen. Resident Evil hat in den letzten Jahren die Gemüter ziemlich gespalten.

0

Welche resident spiele sind denn alle neu? Also für die PS4?

0
@DRPEPPER212

Du hast nur die PS4? Folgende Sachen gibt´s dafür: https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/f=^resident%2Bevil|bucket~games%3Aplatform~ps4| Hast also eh kaum Auswahl. P.S. Im Ausgangspost steht keine Plattform. Solltest du nur Spiele für die PS4 suchen, wäre dies beim nächsten Mal eine Anmerkung wert. The Evil Within ist ja kein Exklusivspiel. Da ist es für den Leser nicht erkennbar, ob du nun nur eine PS4 hast, oder das evtl. auf einer anderen Plattform gezockt hast. Wenn nur die PS4 zur Verfügung stehen sollte, fallen wohl auch die meisten der im Thema genannten Spiele weg.

0

Ne PS3 habe ich auch aber PS4 habe ich eben lieber :D

0

PS3 geht aber auch

0

Was möchtest Du wissen?