Ähnliches "Filmsystem" wie König der Löwen 3 gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wirst du doch aber in sehr vielen mehrteiligen Filmen wiederfinden, auch bei Disney. Toy Story, Arielle, Findet Nemo und Findet Dorie, die Teile von Aladdin... Aber auch bei Filmen wie Sherlock, Oceans, Batman, Sex and the City (so viele unterschiedliche Filmkategorien) ist das der Fall. 

Eine Serie wäre vielleicht was für dich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19SacredFire99
02.10.2016, 18:04

Ich meine keine Fortsetzung. Zum Beispiel, dass man in Film 1 und Film 2 zwei unterschiedliche Handlungen aus verschieden Perspektiven der Protagonisten sieht zur gleichen Zeit. So ähnlich war es ja bei König der Löwen 1 und 3:

In KdL1: Simba wird geboren.

In KdL3: Timon und Pumba suchen sich eine Heimat.

Und diese beiden Handlungen passieren zur gleichen Zeit.

0

Lindenstraße.

Das funktioniert da schon seit Jahrzehnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?