Ähnliches Buch wie "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Buch ist für mich eher ein Kinderbuch. Weiß ja nicht wie er drauf reagieren würde und ob er sich überhaupt für Bücher interessiert. Wäre dann dasselbe wie einem Jungen Blumen zu schenken. Könntest ihm ja einfach eine süße Oster SMS schicken,die aber nicht zu lang sein sollte. Beispielsweise “Ich wollte dir früher Ostern wünschen mein Schatz* und einen schönen Tag.“ Falls ihr nicht zusammen etwas macht. Aber würde lieber etwas zusammen unternehmen,entweder typisch Essen gehen (muss ja kein Nobelrestaurant sein) oder vielleicht was nicht so typisches machen. Wie Kart fahren (das macht auch Spaß) oder sonst was. Falls du/ihr Geld ausgeben wollt. Oder du schaust mal im Internet nach Alternativen..Schlussendlich deine Entscheidung. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach vielleicht besser etwas tolles mit ihm als ihm ein Buch zu schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfghjyxcvbn
21.03.2016, 05:54

Hatte ich vor, aber da er über Ostern nicht da ist, wollte ich ganz gerne beides schenken

0

Was möchtest Du wissen?