Ähnliches Buch wie "Die Therapie" von Sebastian Fitzek?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Bücher von Sebastian Fitzek haben ein unerwartetes Ende :-) deshalb habe ich auch alle gelesen. Am Besten fand ich die Blutschule (hat er als Anonym Max Rhode geschrieben) und der darauf aufbauende Band das Joshua Profil. Sein neuester Band das Paket hat mich auch total umgehauen. Des Weiteren kann ich dir aber auch die "das Spiel " -Trilogie empfehlen, aber nur wenn du auf richtig harten Tobak abfährst, ist nichts für schwache Nerven.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen :-)

Der Nachtwandler von ihm hat mir auch gut gefallen. Wenn du bei ihm bleiben möchtest. 

Ok Danke :) Habe mir gerade die Beschreibung durchgelesen, hört sich gut an und kommt schon mal in die nähere Auswahl

1
@sugernathy

Oder die Millennium Bücher von Stieg Larsson. Die sind die Besten. 

1

Was möchtest Du wissen?