Ähnliches Buch wie "Die Bestimmung"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waren alles eher Dystopien bzw. Sciene Fiction Bücher. Könnte dir noch viel mehr aufzählen, aber ich das reicht fürs erste. Sag einfach bescheid, wenn du mehr Empfehlungen brauchst. :D

Liebe Grüße
Whaaatever


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Also ich liebe auch die Bestimmung und Panem und würde dir Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry empfehlen.

Ich persönlich finde davon die Gelöscht Trilogie am Besten. Du wirst süchtig und die Story lässt dich einfach nicht mehr los.

Vielleicht könntest du es ja sonst noch mal mit Gregor von Suzanne Collins probieren.

LG Jelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Auf Deutsch: Teenie Schnulzen.

Ja. So etwas wie Shadow Falls Camp. (Schnulze pur)

  • Wesentlich besser, aber mit wesentlich weniger Schnulze und mehr Plot: Die Kinder des Nebels
  • Auch nicht schlecht, aber brutaler und anspruchsvoller: Der Übergang
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Legend
-Finding Sky
-Sixteen moons

Vielleicht ist ja was dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ''Hüter der Erinnerung'' :)? wurde auch schon verfilmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin Nummer 4" ist gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kindred
24.02.2016, 19:13

Kenne davon nur den Film, lohnt sich das Buch? Der Film war so meh.

0

Was möchtest Du wissen?