Ähnliches Bier wie Heineken?

2 Antworten

hansa pils kommt dem nahe finde ich.

Super/Getränkemärkte in Venlo

Hallo!

Ich wollte mich über Weihnachten mit Bier (speziell mit Heineken) eindecken. In den Niederlanden gibt es noch günstig Dosenbier.

Nur finde ich keine Anlaufstationen in Venlo, auch Google verrät mir weder Supermärkte noch Getränkemärkte.

Kann jemand weiterhelfen? Am besten wäre es, wenn ich diese zu Fuß vom Bahnhof aus erreichen kann.

Danke!

...zur Frage

Wo kann man in stuttgart niederländisches Bier (heineken,Amstel) Kaufen?

danke im vorraus

...zur Frage

Welches Bier würdet ihr mir empfehlen?

Also mein Cousin aus dem Ausland kommt bald zu mir, wegen Silvester usw. Ich wollte einmal mit ihm paar Corona Extra trinken, die ja recht teuer sind, wegen dem Film Fast and Furious, den wir beide mögen, ich bräuchte da noch eine 2te Sorte ich habe über Desperados, Bitburger Pils, Becks, Früh und Heineken nachgedacht. Wir sind erst 16 und haben nicht sooo viel Bier getrunken und deswegen sollte das nicht zu "intensiv" sein.

Frage nebenbei: Darf man Bier aus einem Sixpack herausnehmen, wenn keins nebenbei steht ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso friert deutsches Bier im Tiefkühler ein, anstatt wie griechisches Lager-Bier "eis-eiskalt" zu werden?

Immer wenn ich deutsches Bier im Gefrierfach stelle, friert es ein, anstatt "eis-eiskalt" zu werden - es wird bloß ein bisschen eis-kalt, aber dann absofort friert es ein - habe es mit allen probiert: Krombacher Pils, Bitburger, Warsteiner, Veltins, Jever, Beck‘s, Weißbier Paulaner usw.

Die griechischen Lager-Biermarken etwa: Alpha, Fix, Mythos, Vergina, Ermis, Spartan, Delphi, Marathon, Έζα ζ usw., sowie das in Griechenland hergestellte holländische Lager-Bier Heineken, werden dagegen "eis-eiskalt" in die Tiefkühltruhe, ohne das sie sofort einfrieren so wie die deutschen.

Mit 40 Grad Hitze im Sommer in Griechenland will man Bier immer und nur "eis-eiskalt" trinken - ich bin leidenschaftlicher Biertrinker :-), daher, da ich den Sommertagen immer in Griechenland bin, passiert mir das selbe immer wieder:

wenn ich Paulaner oder z.B. Krombacher/Veltins zusammen mit griechisches Bier wie Fix/Mythos im Gefrierfach stelle, sind alle nach ca. 15-20 Minuten kalt, jedoch nach einer halben Stunde ist der Paulaner und der Krombacher/Veltins schon eingefroren, ohne je "eis-eiskalt" geworden zu sein - das griechische Bier Fix/Mythos dagegen, ist in dieser halben Stunde schön tiefkühl "eis-eiskalt" geworden, ohne je einzufrieren, so wie das mir mit dem deutschen immer wieder passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?