Ähnliches Anime von Angegebenen Animes

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Katekyo Hitman Reborn ist Pflicht, wenn man sich einige der Punkte oben anschaut. Stehe die ersten 20-30 Folgen durch (sind sehr zäh) und genieße einen super Anime. Hunter x Hunter 2011 wurde ja schon vorgeschlagen, lege ich aber auch nochmal ans Herz.

Gruß Psy

Katekyo Hitman Reborn aufjedenfall, Blue Exorcist, Tokyo Ravens, Attack on Titan, Highschool Dxd, Highschool of the Dead, Fullmetal Alchemist

Fullmetal Alchemist Cowboy Bebop Attack on Titan Blue Exorcist Habe alle gesehen und kann dir alle davon nur empfehlen

Ich würde dir Attack on Titan / Shingeki no Kyojin, Death Note und Blood Lad vorschlagen. Ich glaube die entsprechen ungefähr deinem Geschmack

Hunter x Hunter 2011 würde ich dir wärmstens empfehlen.

Selina2771v 04.09.2014, 02:04

Macht Hunter x Hunter und Hunter x Hunter (2011) ein unterschied oder ist Hunter x Hunter (2011) die fortsetzung?

1
MindFlower 04.09.2014, 02:07
@Selina2771v

2011 ist ein remake. Wenn du oldies magst, dann das normale. Wenn du auf der modernen schiene bist, dann die 2011 version. Sind also quasi mehr oder weniger gleiche Story

0
xXDragoneelXx 15.09.2014, 20:29

MindFlower...

Kennst du noch so gute Animes wie Hunter x Hunter 2011?

0

Shingeki no kyojin Fullmetal Alchemist (Brotherhood) Tokyo Ghoul

Shingeki no Kyiojin, Black Butler kann man sich auch gönnen. An sonsten frag Chan von Applewar

Was möchtest Du wissen?