Ähnliches Abschlussballkleid kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Kleid ist zwar wirklich schön, aber ich würde keine Kleider wählen, deren Rockteil ich ständig hochheben muss. Man hat die Hände nie frei oder man tritt beim Gehen, Tanzen etc. ständig drauf, stolpert, zerreißt den Stoff...

Und wenn jemand anderer das gleiche Kleid schon anzieht, würde ich es auch sein lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmst du dann nicht das Kleid?
Wenn du aus dem Ruhrgebiet kommst kann ich dir sonst auch einen Schneider empfehlen. http://www.erlkoenig.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonlightbea
06.10.2016, 21:34

Das Problem ist das jemand anders genau dieses Kleid bereits anzieht.

0

Als Tanzsportler sage ich Dir: falsches Kleid! Zu lang, Du wirst Dir ständig reintreten. Lieber wadenlang, die Weite passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell es dir doch. Es hat auch gute Bewertungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?