Ähnlicher Spruch wie ... unten, über Liebe, Freundschaft, Enttäuschungen und Karma?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-- Nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten.

-- Ich breche ohne zu zögern Kontakte ab, ohne Vorwarnung, ohne Erklärung, wenn ich merke das ich jemandem nicht mehr vertrauen kann. Das Leben ist zu kurz um mich mit Menschen zu umgeben, die das Konzept der Loyalität nicht verstanden haben.

-- Wenn du von einem Menschen enttäuscht wurdest, verschließe dich nicht von allen anderen. Alle Menschen sind unterschiedlich. Es gibt immer wieder Menschen, die dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern …

-- Manche Menschen haben mich sehr enttäuscht, deshalb gebe ich Leuten nicht unzählige Chancen, wenn ich merke, dass sie die erste noch nicht einmal verdient haben und klammere mich nicht an Mensche, die mir nicht gut tun. Andere Menschen haben mir gezeigt wie schön das Leben sein kann, deshalb genieße ich jeden Tag und umgebe mich mit den Menschen, die mir gut tun …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Menschen, die die besten Ratschläge geben, können das nur, weil sie in vielen traurigen Situationen waren."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Was mich nicht umbringt macht mich stärker, danke dafür! Ich werde nie so sein wie du!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?