Ähnlicher Film wie Trainspotting?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

huh huh sind wir hier in Fledermausland?

futureworld 08.11.2011, 21:03

was für ein klasse Film !!! DH ! ! !

0
timbuktu78 10.11.2011, 08:45

ich als dein anwalt rate dir ,diesen film zu schauen.....weltklasse ,one of the best,ever

0
Lasermann 14.11.2011, 20:14

hab ihn angeschaut ist einfach klasse :D

Kult ;-)

Grüße

0

Also definitiv einer der besten und dramatischsten Filme über Drogen ist Requiem for a Dream. Absolut toller Film. Den Trailer post ich jetz mal nicht, ich find der verrät zuviel.

Was auch noch recht realitätsnah ist und nicht nur zur Drogenverherrlichung dient ist:

  • Spun
  • Leaving Las Vegas mit Nicolas Cage
  • Blow (behandelt nicht explizit den Konsum sondern beschreibt das Leben eines Drogendealers)
  • Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Trifft glaube ich nicht ganz das, was du meist, ich poste es trotzdem mal. LG KaiserKatana

Lasermann 08.11.2011, 19:52

:D Jah Kaiser, den kenn ich schon da kommen keine Drogen vor ;-)

Grüße

0

jim carroll - in den straßen von new york.

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

MerveManeater94 08.11.2011, 19:48

Es gibtn Film davon ?!?! Muss ich sehen!

0

Permanent Midnight mit Ben Stiller

Was möchtest Du wissen?