Ähnlicher Film wie Maze Runner?

4 Antworten

Lucy, John Wick, Dracula Untold, Teenage Mutant Ninja Turtles, Nachts im Museum 3, Enders Game, Interstellar, Kingsman, X-Men Zukunft ist Vergangenheit, Hobbit. 

Sind jetzt keine ähnlichen Filme. Kannst ja mal trotzdem schauen ob was für dich dabei ist. 

Divergent, Hunger Games, Harry Potter?

Die 5. Welle kannst du dir im Kino ansehen

Ähnliches Buch wie "Die Bestimmung"?

Absolutes Lieblingsbuch👆

Hab auch Tribute von Panem und Maze Runner gelesen. City of Bonus hab ich mir auch schon gekauft. Kennt ihr sonst noch ähnliche Buchreihen?

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Harry Potter, Tribute von Panem, die Bestimmung...?

Kennt jemand ähnliche Bücher wie Harry Potter, Tribute von Panem, die Bestimmung, Maze Runner,Edelsteintriologie usw.? Es kann ich in bisschen Fantasy haben (nicht zu viel, also Twilight wäre glaube nichts für mich), sollte aber nicht zu extrem sein. Sollte schon etwas Action beinhalten, kann aber auch manchmal romantischer werden. Was sind eure Empfehlungen?

...zur Frage

Gute Sci-Fi Filme ab 14?

Ich mag die Filme : Die Bestimmung ,The Maze Runner , Tribute von Panem ... Ich bin auf der suche nach solchen Filmen für "Jugendliche" und sie sollten auch nicht zu alt sein

...zur Frage

Gute Filme wie Maze Runner usw.?

Hey wollte euch mal Fragen, ob ihr gute Filme kennt wie z.B Die Tribute von Panem oder Maze Runner.😊

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Die Bestimmung, Maze runner, Panem...?

Hallo, kennt ihr ähnliche Bücher wie Divergent, Panem oder maze runner? Aber am besten nichts was eher auf das weibliche Publikum gezielt ist also sowas wie selection. Danke im voraus :)

...zur Frage

Lohnt es sich, das zu lesen? Maze Runner

hallo

Ich lese sehr gerne.

Ich habe erst gerade die Tribute von Panem fertiggelesen und war begeistert. Also habe ich recherchiert und habe andere Bücher gefunden, wie zum Beispiel the Maze Runner

Jetzt meine Frage, lohnt es sich, dieses Buch zu lesen (Maze Runner) oder sollte ich eher nur den Film schauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?