Ähnlicher film wie herz aus stahl?

1 Antwort

Dieser Film nimmt dich mit? Uiuiui so ein schlecht gemachter, unrealistischer Film? Welche Charakterentwicklung? Der Neuling kann keinen töten, 5 min später brüllt er : " stirb Nazi?"

Komplett ausgerüstete SS-Division wie sie 1942 aussah... klar im April '45. Rennen wie Zombies auf den Panzer... klar

Panzer vom Typ Leopard || wird als übermächtige Gefahr dargestellt die überall auftauchen kann? Es wurden nur 6000 hergestellt. Die meisten sind in Frankreich und an der Ostfront zerstört wurden. Ein Leopard schiesst aus 10 m Entfernung auf die schwache Seitenpanzerung eines Shermans und prallt ab... klar 88er Kanone kommt da nicht durch. Sherman macht nen Schuss durchschlägt 80 mm Stahl.

Das sind einige Sachen die mir spontan einfallen hab den auch länger nicht gesehen

Da ist James Ryan besser

Ja kann vieleicht auch sein dass das halt auch an der film musik lag, weil ich vorher den soundtrack von emma immer oft hörte und mich fragte wie der film wohl ist. Es war ja auch hauptsächlich diese szene mit emma und diese stimmung der charaktere, jetzt mal abgesehen vom pupatären norman lol. Was da an kriegerischen sachen passierte war mir eig. Nicht wirklich wichtig. Ich schaue sonst keine kriegsfilme.

0

Song aus dieses bescheuerte Herz?

Weiß zufällig jemand wie das eine Lied heißt in dem Film ,,Dieses bescheuerte Herz'' bei der Szene als sie mit dem geklauten Auto fahren?

...zur Frage

Ähnliche Filme wie fury (ein Herz aus Stahl)

...zur Frage

Musik aus der Disco Szene im Film "Thelma"?

Ich habe neulich den norwegischen Film "Thelma" angesehen und er ist fantastisch. Besonders angetan hat mir die Disco Szene in der sich Thelma und Anja näher kommen. Ich bin auf der Suche nach dem Song, der da gespielt wird. Es singt eine Frau auf englisch, der Text geht ungefähr so: When you walk in the water live I... can you walk on the water live I... You and I... So keep your eyes in the road which is familiar...

Es sind nur kurze Fragmente, aber ich hoffe jemand hat den Film gesehen und kann mir helfen!

...zur Frage

Film in der Schule abgedreht wegen anzüglicher Szene

Hi,ich bin 12 und habe in der letzten Schulwoche den Film "Hilfe,die Amis kommen!" mitgenommen,und wir haben uns im Religionsunterricht den Film angesehen. Ich finde den Film lustig außerdem haben wir uns zu Weihnachten "Schöne Bescherung" angesehen,das ist die Fortsetzung von dem Film,und den fanden alle witzig. Der Film läuft gerade mal 10 Minuten und dann kam diese Szene:http://www.youtube.com/watch?v=DAyW_Reanus und wir mussten abdrehen.War das gerechtfertigt?Ich meine,okay,die Szene ist einwenig anzüglich,aber deshalb gleich den Film ausschalten.Vor was will man uns schützen,ich werde bald 13,glauben die Lehrer das wir mit dieser Szene nicht umgehen können?Außerdem ist der Film ab 6. Und ich finde die Szene jetzt nicht soo heftig :D Was denkt ihr?

...zur Frage

Fantasy-Dramen mit weiblicher Hauptrolle?

Hi!

Ich suche nach neuen Fantasy-Dramen mit weiblicher Hauptrolle. Koreanisch, Chinesisch oder Japanisch ist mir egal. Am besten wäre es, wenn das Drama von den Genre her auch mit Action und Romance wäre.

Danke für Eure Antworten :)

...zur Frage

Kennt jemand Filme, in denen es um Besinnung und/oder Gesinnung geht?

Welche wie Shaolin (2011), in denen die Hauptfigur eine persönliche Entwicklung in Richtung "eines erlösten Bewusstseins" vollzieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?