Ähnlicher film wie herz aus stahl?

1 Antwort

Dieser Film nimmt dich mit? Uiuiui so ein schlecht gemachter, unrealistischer Film? Welche Charakterentwicklung? Der Neuling kann keinen töten, 5 min später brüllt er : " stirb Nazi?"

Komplett ausgerüstete SS-Division wie sie 1942 aussah... klar im April '45. Rennen wie Zombies auf den Panzer... klar

Panzer vom Typ Leopard || wird als übermächtige Gefahr dargestellt die überall auftauchen kann? Es wurden nur 6000 hergestellt. Die meisten sind in Frankreich und an der Ostfront zerstört wurden. Ein Leopard schiesst aus 10 m Entfernung auf die schwache Seitenpanzerung eines Shermans und prallt ab... klar 88er Kanone kommt da nicht durch. Sherman macht nen Schuss durchschlägt 80 mm Stahl.

Das sind einige Sachen die mir spontan einfallen hab den auch länger nicht gesehen

Da ist James Ryan besser

Ja kann vieleicht auch sein dass das halt auch an der film musik lag, weil ich vorher den soundtrack von emma immer oft hörte und mich fragte wie der film wohl ist. Es war ja auch hauptsächlich diese szene mit emma und diese stimmung der charaktere, jetzt mal abgesehen vom pupatären norman lol. Was da an kriegerischen sachen passierte war mir eig. Nicht wirklich wichtig. Ich schaue sonst keine kriegsfilme.

0

Was möchtest Du wissen?