Ähnlicher film wie Dagon?

0 Antworten

Suche asiatische Serien auf Netflix mit deutscher Synchronisation?

Wie der Titel schon sagt, ich mag asiatische (vor allem japanische und koreanische) Serien und sehen mir davon einiges auf Netflix an, aber das Lesen der Untertitel ist auf Dauer sehr anstrengend.

Kann mir jemand asiatische Serien empfehlen, welche synchronisiert sind?

...zur Frage

Gute Verfilmungen der Bücher von H.P. Lovecraft?

Da ich von meinem Lieblingsautor H.P.Lovecraft alle Geschichten zu kennen scheine, interessiert es mich ob es gute Verfilmungen gibt und ob mir jemand sagen könnte wie ich an diese kommen könnte. Bisher wurde mir immer wieder der deutsche Film "Die Farbe" von 2010 ans Herz gelegt aber auf allen Seiten von Maxdome über Kinox bis hin zu Amazon und ITunes scheint dieser Film unbekannt zu sein es kommen nur Vorschläge wie "die Farbe Lila" "die Farbe des Geldes" oder "die Farben der Liebe"...

Auch habe ich gehört dass Guillermo del Toro plant "Berge des Wahnsinns" zu verfilmen jedoch geistert dieses Gerücht seit Jahren durch die Filmwelt...

...zur Frage

Welchen Gruselfilm mit zukünftiger Freundin schauen?

Hey, ich suche einen gruseligen Film den ich mit meiner naja zukünftigen Freundin (hoffe ich) schauen kann, dass sie sich so an mich kuschelt oder so Angst hat. Ihr wisst denke ich schon was ich meine. Schreibt mir so viele ihr kennt da wir schon ein paar zusammen geschaut haben und 2 mal schauen ist ja langweilig.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Kennt ihr gute Sachbücher, Romane oder Dokus über die Keltiberer?

Wenn ja, wie heißen sie?

...zur Frage

Top 10 Lieblings Disney Prinzessinnen/Disney Mädchen?

Wie sieht eure Favoriten Liste aus ?

Meine wie folgt:

Von 10 bis 1, also von am wenigsten gut zur besten: ( aber ich mag dennoch alle die ich nenne) :

10. Merida

9. Jasmin

8. Cinderella

7. Arielle

6. Rapunzel

5. Belle

4. Mulan

3. Pocahontas

2. Elsa

1. Vaiana 💕💕💕

Um das jetzt zu erklären würde es zu lange dauern :D wenn ihr konkrete Fragen habt fragt wieso die eine z.B. vor der andere ist und so. Wie siehg eure Top 10 Liste aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?