Ähnlicher Animes wie "Sword Art Online" oder "Tokyo Ghoul" mit Ger Dub?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf ger dub:

  • Btooom!
  • Deadman Wonderland
  • Highschool of the Dead
  • Psycho Pass
  • Soul Eater


Auf ger sub:

  • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
  • Overlord
  • Log Horizon
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
  • Mirai Nikki
  • Accel World 
  • No Game no Life
  • Mekakucity Actors


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill (Ger Dub/Sub)

Highschool of the Dead (Ger Dub/Sub)

Attack on Titan (Ger Sub)

Death Note (Ger Dub/Sub)

Mirai Nikki (Ger Sub // Ob eine Dub Version existiert bin ich mir nicht sicher)

Code Geass (Ger Dub/Sub)

 

Gönn dir auch Anime mit Ger Sub, nach ''höchstens'' 5 Folgen wirst du das auch gut finden, wenn nicht so gar besser :D. 

Viele Anime werden auch zensiert. Also wenn du die 100% originale Story mit bekommen willst rate ich dir zu Ger Sub. 

Aber natürlich gibt es auch viele gute Ger Dub!

Oft werden bei Ger Sub die Emotionen besser rüber gebracht und die Sound Effekte sind origineller . Meiner Meinung nach!

Also verzichte nicht auf alle Ger Subs denn dort sind auch richtig sehenswerte Anime dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst mal zu Tokyo Ghoul:

(Zum Glück hab ich das meiste schonmal beantwortet :D)

Splatter-Aspekt:

Je weiter oben, desto besser prinzipiell^^

Etw. Fullmetal Alchemist (Platz 3)
Shingeki no Kyojin (sub)
Bleach (teils sub)
Psycho Pass
Danganronpa (sub)
Akame ga Kill (sub)
Another (sub)
Black Butler (teils sub)
Elfen Lied
Mirai Nikki (sub)
Shiki (sub)
Overlord (sub)
Corpse Party (Platz 50) (sub)
Higurashi no naku koro ni (Platz ?)

Action wie in Tokyo Ghoul gibt es in den eben genannten Anime, aber auch in:

Sword Art Online (1)
Naruto (2)
Fairy Tail (4)
Detektiv Conan (5)
Inuyasha
Avatar
Magi
Ao no Exorcist
Dungeon ni Deai
Black Bullet
Katekyo Hitman Reborn
Hataraku Maou-sama
Noragami
Code Geass
Charlotte
Accel World
Vampire Knight
No Game No Life
Darker than Black
Assassination Classroom
Soul Eater (48)

Etwas Übermenschliches (Wesen) gibt es in:

Sword Art Online (in gewisser Weise)
Fullmetal Alchemist
Shingeki no Kyojin
Inuyasha
Magi
Ao no Exorcist
Dungeon ni Deai
Black Bullet
Hataraku Maou-sama
Noragami
Vampire Knight
Black Butler
Elfen Lied
Pokémon XD
No Game No Life
Darker than Black
Shiki
Assassination Classroom
Death Parade
Overlord
Soul Eater
Corpse Party

_______________________________________________

Sword Art Online:

Hier ist es ein wenig einfacher, da man weiß, was ähnlich sein soll^^

Jetzt mal ohne Reihenfolge und so ^^

Log Horizon (sub)
Accel World (sub)
Btooom!
Overlord (sub)
.hack//-Reihe (je nach Serie sub oder dub)
No Game No Life (sub)
Dungeon ni Deai o motomeru no wa machigatteiru darou ka? (sub)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und viel Spaß^^
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill 

Eine junger man kommt vom Land und möchte in der großen Hauptstadt Geld verdienen um sein Dorf zu helfen,  wobei er schnell merkt das das ganze Land nur durch Intrigen regiert wird und er die Regierung stürzen will. Nebenbei entwickelt sich noch einen kleine Romanze.

Akuma no Riddle 

In einer Schule gibt es eine Schwarze Klasse die nur aus Attentäterinnen besteht, wobei eine auserwählt wird und zum Ziel der anderen. Eine der Attentäterinnen erklärt sich zur Beschützer des Ziel.

Black Bullet

Die Welt wird von einer Monsterart angegriffen. Spielt aber komplett in Tokyo. Diese Monster können nur auf speziellem Wege vernichtet werden und zwar mit speziellen kugeln, aus schwarzem Varanium oder mit Hilfe von den verfluchten Kindern. Die verfluchten Kinder werden aber leider vom Großteil der Bevölkerung verachtet, weil die verfluchten Kinder das Gen der Monster in sich tragen.

Ich hoffe ich konnte allen Lesern für diese Anime's begeistern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kill La Kill ? oder Log Horizon und Magi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame Ga Kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?