ähnlicher Anime wie Toradora

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tonari no Kaibutsu-kun (2 Hauptcharaktere (Junge & Mädchen), 13 Folgen)
  • 5 cm per Second (Film, männlicher Hauptcharakter)
  • Sankarea (männlicher Hauptcharakter, 13 Folgen)
  • Rosario + Vampire (männl. Hauptcharakter, 13 Folgen)

lg nova :)

Passt perfekt! Vielen Dank :D

1
@Celator

Bei weiteren Anime Fragen stehe ich zu deiner Verfügung :D

0

Sukitte ii na yo (Say I love you) und Kimi ni Todoke find ich toll x3 Aber die sind nicht ganz so lustig wie Toradora.

Am ähnlichsten wäre wohl sakurasou no pet na kanojo. Ist von dem gleichen studio gemacht und in einem ähnlcihen style. Der romanze part ist bei toradora besser, dafür ist sakurasou etwas lustige...sind aber vergleichbar

Kenn ich leider auch schon. Hast aber Recht der hat mir super gefallen :) Trotzdem Danke

0

wo kann man sich den angucken?

0

Kann man die folgen von Ookami-san to shichinin no nakama-tachi mit gersub ohne Download gucken?

Hey,ich bin auf der Suche nach dem Anime Ookami-san to shichinin no nakama-tachi und weiß nicht wo man ihn mit ger sub gucken kann,ohne etwas Downloaden zu müssen,wenn ihr mir helfen könnt wär das echt cool ^^ Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Suche einen guten Romance-Anime, hat jemand ein paar Tips?

Hallöchen.

Ich Suche einen Anime wie Kaichou wa Maid-Samt oder Clannad. Er sollte von einer romantische Beziehung zwischen einem Jungen und einem Mädchen handeln. Es kann ruhig viele Eifersuchts-Szenen geben (lieber die Mädchen). Also kann auch in Richtung Harem gehen, und Ecchi kann ruhig mit drin sein. Mir würde auch schon so etwas wie SAO reichen, wo die romance nicht voll im Vordergrund steht.

Anime die ich gesehen habe: (in diese Richtung) Shuffle!, Waiting in the Summer, Ano Hana, Kimi Ni Todode, Nisekoi, Toradora

Danke!

...zur Frage

romance anime wie toradora?

ich hab mal eine anime gesehen, der war so ähnlich wie toradora, also das mädchen war auch etwas kleiner und hatte so einen haarfarbe oder junge sag glaube ich auch so aus wie der junge.. kann mich aber nur noch verschwommen dran erinnern, kenn jemand diesen Anime?

...zur Frage

Romance, Drama, Slice of Life Anime?

Hallo, wieder mal suche in einen neuen Anime zum schauen, habe mir zuletzt AnoHana angeschaut. ich suche einen Anime der Romance, Drama und Slice of Life beinhaltet. Hatte da an Nisekoi oder Toradora gedacht. Ich suche einen Anime mit einem Zeichenstil in der Art wie Anohana. Er sollte echt emotional sein aber ab und zu dürfen auch mal ein paar lustige Szenen vorkommen. Außerdem sollte kein Action oder Fantasy darin vorkommen. Wäre echt Klasse wenn ihr mir einen Anime empfehlen würdet.

...zur Frage

Suche eine romantische, lustige Animeserie wie Zero no Tsukaima

Hey, suche wie der Titel schon sagt nen guten Anime. Er sollte so ähnlich sein wie Toradora (beste Serie die ich je gesehen hab), Zero no Tsukaima oder auch MM! (nur mit einem richtigen Ende) und Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi (nur mit richtigem Ende, mag keine offene Enden). Die Serie soll abgeschlossen sein (akzeptiere auch traurige Enden) und was ich persönlich liebe ist, wenn die Frau agressiv ist und die beiden aus irgendeinem Grund sich miteinander auseinander setzen müssen.

...zur Frage

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! ?

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! Kenne bereits: Toradora! Sakurasou no Pet na Kanojo Golden Time Kokoro Connect Karin Sankarea Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Nisekoi

ich habe mich schon viel umgesehen. Ich hoffe ihr hilft mir weiter. Und vielleicht hab ich ja ein noch fantastischten anime übersehen ? :) Kann auch gern ecchi,harem,fantasy dabei sein hauptsache es ist ähnlich wie Toradora!, und sein Hauptgenre ist Romance/Comedy/Drama

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?