Ähnlicher Anime wie One piece mit deutscher synchro außer die eher bekannten pls mit bschreibung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also am aller ähnlichsten ist Fairy Tail ist aber nicht mit synchro (German sub) 

-Fairy Tail 

Eine von Magie durchdrungene Welt, in der Zauberei noch alltäglich ist... beherrscht von mächtigen Magiergilden, die für Recht und Ordnung sorgen... und zuweilen auch etwas übertreiben...?! FAIRY TAIL ist eine dieser Gilden. Laut, zerstörerisch, immer feiernd und stets für einen Kampf zu haben, zählt diese Gemeinschaft einige der mächtigsten Magier dieser Zeit zu ihren Reihen. Die junge Lucy lernt ihre neue Gilde sowie deren Mitglieder schnell zu schätzen: den draufgängerischen Feuermagier Natsu mit seiner sprechenden Katze Happy, den coolen Eismagier Gray, die unerschrockene Erza, den kleinwüchsigen alten Meister Makarov und, und, und... Doch es herrscht nicht immer Harmonie in der Magierwelt: dunkle Gilden und arkane Mächte bedrohen die Ordnung - gut, wenn man sich auf seine Freunde verlassen kann!

Ein sehr schöner und lustiger Anime und sehr beliebt unter Otakus. ^^

Der nächste Anime ist mit synchro (German Dub) :)

-Magi- The Labyrinth of Magic

[Ger Sub ab Staffel 3] Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, dass Ugo sein Freund ist, begleitet er ihn auf seinen Reisen. Aladdins Ziel ist es, das Geheimnis um seine Identität zu ergründen, über die er so gut wie nichts weiß. Außer Ugo helfen ihm bei seinen Abenteuern noch viele andere Freunde, die er während seiner Reisen kennenlernt.

Auch sehr lustig und hat mit viel Freundschaft zu tun :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG: Lissy ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nightmarepain 24.08.2016, 16:17

irgendwie war mir klar dass irgendeiner trotzdem fairy tail oder bleach schreiben wird :D

1

Fairy Tail (leider nur Ger Sub)

SAO

Accel World(kommt im Herbst als Ger Dub auf DVD/Blueray raus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine bekannten Anime willst: lern Englisch oder benutze Untertitel. In deutscher Synchro bekommst du nunmal nur die bekannten Anime, da das die einzigen sind, die in bei uns im Fernsehen / auf DVD kommen.

Es ist für die Übersetzer im Internet, die das alles freiwillig und in ihrer Freizeit machen, zu viel Arbeit neben dem sub auch noch dub zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nightmarepain 24.08.2016, 16:22

ja ich weiß und englisch lernen brauch ich ja net weil ich des ja schon kann aber hättest du paar lange gute unbekannte animes mit ger sub

0
Kharon 24.08.2016, 16:36
@Nightmarepain

Ich benutze wenn dann englischen dub, sorry.

Kabaneri of the Iron Fortress gibt es mit deutschem sub, das ist ein recht Action-lastiger Anime, leider mit nur 12 Episoden.

Kennst du Air Gear? Das ist eine sehr langer Shounen, der Anime dazu sollte ein paar mehr Episoden haben. Gundam und Gundam Seed sind gut und sogar mit deutschen dub zu haben, aber etwas älter. Der Anime Neon Genesis Evangelion sollte auch auf deutsch zu haben sein.

Wie bekannt die alle sind kann ich aber nicht wirklich einschätzen, da ich mich in der deutschen "Szene" nicht auskenne :'D

So richtig lange Anime werden heuzutage einfach nicht mehr produziert, da die Vorlagen (demenstprechend lange Manga) nach und nach verschwinden.

0

Was möchtest Du wissen?