Ähnlicher Anime wie Maid Sama?Romantik / comedy?

8 Antworten

Lovely Complex, Say i love you, Toradora, Ore Monogatari, Nijiiro Days, Ookami Shoujo to kuro Oji, Golden Time, Yamada and the seven witches, Kamisama hajimemashita, Inu x Boku SS

Reverse harem: Kamigami no Asobi, Uta no prince sama, Ouran Highschool host club,

Servus

Eine Liste meiner Favoriten:

Toradora

Hentai Ouji to Warawanai Neko
Dusk Maiden of Amnesia:     Hat viele Romanische Scenen drin.
Mayo Chiki
Kotoura san
Midori no Hibi

Bei der Liste sind sicher einige dabei die nicht so bekannt sind.

Kimi Ni Tadoke. Die Protagonistin ist das glatte Gegenteil von Misaki aus Maid samma aber der Anime ist wirklich lustig und hat auch viele romantische stellen. Den Anime kann man nur empfehlen. Der Manga geht denke ich weiter. Ao Haru Ride. Ao Haru Ride ist so ein typischer Shojo Anime. Der Manga geht ebenfalls weiter und den Anime hab ich schon 5 mal durch xD.

Yaoi serien?

Hallo, bin in letzter Zeit auf einem yaoi Tripp und generell anime romance: könnt ihr mir welche empfehlen dieauch zu finden sind. Habe mich selber schonmal auf die Suche gemacht aber alle die ich irgendwie interessant fand waren nur OVAs... -.-'

Mich würden anime Serien wie Sekai-Ichi-Hatsukoi, junjou romantica interessieren also immer ein wenig comedy dabei oder ganz viel von comedy und liebe^^

Meine liebsten romance Serien waren itazura na kiss, Paradise kiss, kiss him not me hab noch viel mehr gesehen aber das sind jetzt die die mir sofort einfallen.

Würde mich freuen wenn ihr Vorschläge oder Empfehlungen habt.

...zur Frage

Maid sama geht die story im manga weiter als im anime?

Der anime von maid sama endet ja mit der 26 folge aber geht im manga die geschichte noch weiter ??

...zur Frage

Anime Romance/Comedy/Harem [Ger Dub]?

Hallo zusammen,

Ich suche einen interessanten Anime, in dem es sich um Romantik handelt. Am besten in der Schule (muss aber nicht). Vielleicht einen, der ähnlich wie maid sama ist. Oder einen, in dem der Junge keine Gefühle (düster, kalt) dem Mädchen gegenüber zeigt und sich das im Laufe dann verändert. Oder sich wie Takumi, aus maid sama, verhält.

Und am bessten Ger Dub.

Vielen Dank im Voraus.

LG melanymos

...zur Frage

Reverse harem anime OHNE DUMMES/NAIVES MÄDCHEN?

BITTE ERST DURCHLESEN , DANKE ♡ . Ja genau gehört , ich suche einen reverse harem , wo die mädchen nicht immer dumm/naiv sind , von nichts 'ne Ahnung haben und immer die kleine süße prinzessin sind -.- . Das mädchen sollte wie misaki aus maid sama sein . Nicht wie die protagonistinnen aus diabolik lovers , brothers conflict , uta no prince sama , kiss him not me usw. Bitte wirklich NUR solche animes emfpehlen ! Wenn's geht , sollte das mädchen sogar die typen hassen und nichts mit ihnen unternehmem wollen ! Sie soll einfach 100% wie misaki ayuzawa sein.

...zur Frage

ähnlicher anime wie Kaichou wa maid-sama

Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Kaichou wa maid-sama?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?