Ähnlicher Anime wie Kimi ni todoke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Empfehlen würde ich dir auf jedenfall Suki-tte Ii na yo...

Auch hier geht es um einen beliebten Jungen der sich in das "schüchterne" und unbeliebte Mädchen verliebt... Man sieht wie sich die Beziehung mit all ihren Höhen und Tiefen entwickelt...

Mir persönlich gefällt Suki-tte Ii na yo wesentlich besser als Kimi ni todoke aber das ist natürlich geschmackssache... :)

Vllt gefällt dir auch Itazura na Kiss, ist nicht ganz so wie Kimi ni todoke aber auch hier dreht sich alles rund um die Beziehung und es ist mit ner Menge Comedy gemischt... :)

Hoffe da ist ein passender dabei... :)

• Kaichou wa maid sama
  • Tonari no kaibutsu-kun
  • Suki-tte Ii na yo ( Say I love you )
  • Kimi no Todoke
  • Bokura ga Ita

:) Alles herzerwärmende Shoujo Romancen ^-^

Kimi ni Todoke 2 (Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou)
Aishiteruze Baby (Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou)
Bokura ga Ita (Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou)
Kamikaze Kaitou Jeanne (Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Magic, Mystery, Romance, School, Shoujou, Superpower)
Kareshi Kanojo no Jijou (Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou)
Kodomo no Omocha (Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou)
Lovely Complex (Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou)
Special A (Genre: Action, Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou)
Vampire Knight & Vampire Knight Guilty (Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Romance, School, Shoujou)
Yamato Nadeshiko Shichi Henge (Genre: Comedy,Harem, Romance)
Hakushaku to Yousei (Genre: Abenteuer, Drama, Fantasy, Magic, Mystery, Romance)
Kaichou wa Maid-sama (Genre: Comedy, Romance, School, Shoujou)

Ich habe jetzt mal paar Animes aufgelistet. Ich hoffe, ich konnte dir bisschen helfen ^^
Lg Mel

Gibt es Yamato Nadeshiko Shichi Henge auf Deutsch? Und wenn, ja... wo kann man den dann angucken?

0
@Nicolesan

Ich habe nochmal im Internet nachgeguckt aber bisher habe ich die Folgen nur in Englisch gefunden. Damals (vor drei Jahren) habe ich einige Folgen auf Deutsch gesehen, aber jetzt... sind sie weg(?!). Du müsstest sonst im Internet weiter danach recherchieren. Vielleicht findest du etwas...
Und wenn du die Folgen mit eng Sub gucken willst, kannst du sie hier finden: http://proxer.me/info?a=758&s=list#top

0
@Mel99

such bei perfect Girl in myvideo da gibt's sie auf deutsch :)

0

Was möchtest Du wissen?