ähnlicher anime wie Kaichou wa maid-sama

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

okay durch deine beschreibung ist meine liste sehr kurz jetzt....aber ich hab ncoh was gefunden :D

was ich aber als erstes loswerden wollte du weißt das dieses jahr ne 2te staffel von maid-sama rauskommt oder?....wen net dan jetzt ich freu mich immernoch xD

alsoooo:

  • Inu x Boku SS (das passt zu 100% glaub mir :D)

  • Romeo x Juliet (net so richtig kömodie aber total süß fantasy version von shakespears stück)

  • Otome Youkai Zakuro (der anime ist toll die typen versuchen sie zu beschützen aber ja wen du die story kennst weißt warum das net so einfach ist xD)

  • Guilty Crown (au eher weniger romance un schon ziemlich action aber er ist toll :D)

  • Zero no Tsukaima (4 staffeln....später setzt er alles dran ihr zu helfen un kämpft um sie un in jeder staffel kommen sie sich näher in der 4ten ach so schön...ist echt tolll vorallem die entwocklung :D)

  • Kaze no Stigma ( er verarscht sie zwar aber man merkt es :D)

  • D.N Angel (find ich passt auch)

  • Chrono Crusade (find ich passt auch)

sooo also das sind die wo schon iwie zu deiner story beschreibung passen wen du auch noch andere möchtest dan schau bei ner älteren antwort von mir nach....ich schreibs nämlich net nochmal wen ich net weiß ob mans überhaupt will....also gegliedert ist es nach romance un comedy mischungen un dan noch romance drama mischung....maid-sama hat zwar sowohl comedy als auch romance aber viell. findest da auch noch einen der dir gefällt =D

http://www.gutefrage.net/frage/suche-gute-romance-animesmanga#answer35225885

ich hoff es war hilfreich ;)

lg ayaka :3

PS: noch ne AMV zu INu x Boku SS (ich hab noch keine gefunden wos so BAM macht den will ich anschauen er hat halt auch fantasy abeeer wen du den net liebst stimmt iwie was net un glaub mir deine punkte passen hier :D un ein paar bildchen )

Romeo x Juliet - (Film, Anime) Inu x Boku SS - (Film, Anime) Otome Youkai Zakuro - (Film, Anime) Zero no Tsukaima - (Film, Anime) D.N Angel - (Film, Anime) Guilty Crown - (Film, Anime) Kaze no Stigma - (Film, Anime)
Ayaka88 21.03.2012, 14:46

aber so nebenbei der manga bei Inu x Boku SS ist auch sehr zu empfeheln xD

0
Ayaka88 21.03.2012, 14:49

ach un der kuss in der AMV erklärt sich wen du die folge gesehen hast er liebt sie wirklcih also die wo er beschützen will :D

0
Mikuuu 21.03.2012, 15:29
@Ayaka88

Ohgott viel vielen dank, das ich schonmal seeeeeeeeeeehr gut!:D danke danke:D uui:D und ich hab gradmal recherchiert wegen der 2.staffel und manche behaupten der käme im april raus, aber ich weiß nich ob des stimmt~ wenn ja dann freu ich mich wirklich riesig- und danke nochmal, ich schau mir aufjedenfall inu x boku SS an ^-^

0
Mikuuu 22.03.2012, 21:08
@Ayaka88

ich wieß hab ich shocn gesehn, voll cool :3

sternchen, wie geht das?:D sorri ich kenn mich hier voll nich aus >.< xD

0
Ayaka88 22.03.2012, 21:09
@Mikuuu

jaaaaaaaaaa :D

xD....vielen dank du hasts doch hinbekommen....vielen dank...jetzt ist mein ego wieder gewachsen xD

0

Lovely Complex, Kimi ni Todoke oder Black Butler sind da recht ähnlich.

Mikuuu 21.03.2012, 13:55

najaa, und kimi ni todoke hab ich shcon geschaut, ich finde das hat kein bisschen ähnlichkeit

0
Ayaka88 21.03.2012, 14:07
@Mikuuu

dann musst aebr auch erstmal find ich etwas mehr definieren was du mit ähnlich meinst....meinst du die story oder die genren oder was meinst du ich mein wir können nicht in deinen kopf reinschauen weil ich hab auhc gemeint das du die genren meinst dan hätten diese vorschläge nämlich gepasst.....

un dan kann man dir viell. auch eher helfen.....

0
Mikuuu 21.03.2012, 14:24
@Ayaka88

okay hmm weiss nich, so das der junge dads mädhcen so mag und des ihr zeigt undsowas, aber trotzdem ne komödie ist und der sie immer beschützt undso

0
Ayaka88 21.03.2012, 14:26
@Mikuuu

okay damit lässt sich arbeiten ;D

ich bereite mal was vor :D

0
Mikuuu 21.03.2012, 14:40
@Mikuuu

ist dein profilbild von vocaloid?:D

0
Ayaka88 21.03.2012, 14:44
@Mikuuu

jaaaaaaaaaa ich liiiiebe vocaloid :D

aber vorallem rin und vorallem vorallen len habens mir angetan spätestens nachdem ich die story of evil gesehen hab xD

0

Special A ist wirklich empfehlenswert! Ich persönlich habe den Film geliebt

Mikuuu 29.09.2013, 02:00

Hab ich leider schon 2mal geschaut ._. Trzd danke ^-^

0

Was möchtest Du wissen?