Ähnlicher Anime wie InuYasha?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nurarihyon no Mago

Urusei Yatsura und Maison Ikkoku

Vlt. Kyoukai no Rinne

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Gute Animeserien mit Lovestory

Hallöle. Bin mal wieder im Anime-Fieber, wollte fragen was ihr so für Vorschläge habt. Dabei möchte ich aber nicht irgendwelche gucken, ich gucke wenn schon dann immer nur welche die eine Stilrichtung haben und auch immer ähnlich gezeichnet sind. Was ich so am meisten geguckt habe war InuYasha, Maid Sama, Host Club und Fairytale. Suche also gute Animes in denen es nicht oder nur sehr wenig (okay, InuYasha ist meine Ausnahme ^^) um Fantasy geht. Noch dazu wäre eine Lovestory nicht schlecht :) Am liebsten Anime mit Lovestory wo sich die Protagonisten gerne anfetzen und es nicht so eine klischeehafte Romanze ist :D

Gute Vorschläge? Und bitte kommt nicht mit Detektiv Conan :D

...zur Frage

Ähnliche Serie wie inuyasha?

Hey ich bin auf der Suche nach einer Serie die wie inuyasha ist. Wo ein Mädchen vielleicht in eine andere Zeit oder Welt kommt. Also sowas würde ich gerne haben. Kann auch was anderes Sein Hauptsache Fantasy. Und mit Liebe muss jetzt auch nicht so im Vordergrund sein aber bisschen so wie bei inuyasha wäre in Ordnung (kann auch mehr sein). Die Serie sollte am besten auch auf Deutsch sein. Und ich hab noch eine Frage und zwar weiss jemand wo man inuyasha ab Folge 105 auf Russisch gucken kann (wär gut mit Untertitel ist aber nicht notwendig) oder vielleicht mit englischen dub und Deutsch sub. Die Frage ist sehr lang sorry, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen😁

...zur Frage

Weiß jemand ob Inuyasha weiter synchronisiert wird?

Wird Inuysha noch weiter synchronisiert? So ab ende 4.Staffel muss man Inuyasha auf japanisch mit deutschem Untertitel weiterucken, und ich wollte wissen, ob inuyasha noch weiter synchronisiert wird. lg!

...zur Frage

Inu Yasha-Cosplay ohne Schuhe?

Hallo

Mein Freund und ich möchten für eine Convention Inu Yasha und Kagome cosplayen. Leider haben wir gerade ein Problem festgestellt: Inu Yasha trägt keine Schuhe. :/ Das Event wird drinnen stattfinden und da müssen Schuhe getragen werden. Kennt ihr da irgendwelche Tricks? Oder kann sich jemand an eine Szene erinnern, in der Inu Yasha Schuhe oder etwas Ähnliches getragen hat?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Lohnt sich Inuyasha?

Wenn ja,warum? Danke😉

...zur Frage

Animes weiter gucken, neu anfangen oder gar nicht mehr gucken?

Hallo. Vor so circa ein zwei Jahren habe ich viele animes gesehen die ich mir nur bis zur deutschen synchro angesehen habe (wie naruto, Detektiv Conan, inuYasha und ranma 1/2) ich kann mich fast gar nicht mehr daran erinnern was dort passiert ist. Was meint soll ich sie mir einfach gar nicht mehr ansehen, sie mir von neu angucken oder wieder dort anfangen wo ich aufgehört habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?