Ähnlicher Anime Charakter wie Zen Wistalia/Obi (aus Akagami no Shirayuki Hime)?

1 Antwort

Akatsuki no Yona hat meiner Meinung nach ziemliche Ähnlichkeiten zu Akagami no Shirayuki-hime; Charakter-technisch als auch vom Storytelling. 

2

Ich kenne Akatsuki no yona schon😅 trotzdem Dankeschön ʕ•ﻌ•ʔ

0

Guter Anime mit Sexszenen?

Ich frage das ungern weil es mir irgendwie peinlich ist...Aber kennt ihr gute Animes mit Sexszenen ? 😅

...zur Frage

Kennt jemand einen ähnlichen animie wie Akagami no Shirayuki-hime :) LG stina?

...zur Frage

Gibt es irgendwo ein Animefantreffen in Bielefeld?

Hallo, ich suche ein Animefantreffen in Bielefeld am besten ist es wenn es um den Anime namens: "Akagami no shirayuki hime" geht.

...zur Frage

Death Note - 3.Staffel?

Ich hab bei gelesen, dass sie überlegen ein neue staffel zu machen und Vorschläge entgegennehmen und auf einer anderen seite, dass Sommer 2010 neue Staffel rauskommt und auf youtube gabs auch trailer dazu, aber die waren selber zusammengeschnitten aus der 1. und 2. Staffel und nem anderen Anime und daher wollte ich fragen ob ihr etwas darüber wisst? (ich weis, dass Kira also Light und Miss und L tot sind, aber da stand dass Ryuk die aus dem nichts holt und L keine Ahnung woher und wieder auf die Erde schickt oda so irgendwie...) Und in America soll es i-wie ein Movie dazu geben mit Zac EFron oda wie der heißt, aber die trailer waren auch zusammengeschniten, deshalb wollte ich wissen ob ihr darüber auch was wisst....

=D

...zur Frage

Anime wie Akagami no shirayukihime?

Hallo, ich suche einen anime der so ähnlich ist wie: Akagami no shirayukihime (snow white with the red hair)

...zur Frage

Wo kann ich den Anime Akagami no Shirayuki-hime ganz schauen auf ger sub ich weiß es gibt 12 auf deutsch bei Youtube aber es gibt 23 folgen, und ich möchte das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?