Ähnlichen Film gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, vorab: Ich kenne nicht alle Filme die ich hier aufliste, aber sehr, sehr vieeele! Wenn sich was gut anhört, kannste dir ja den Trailer anschauen ;) Ich persölich fand She's the man, Sommer, Rache ist sexy& auf alle Fälle Love Vegas gut! :) Du hast geschrieben, du suchst so ähnliche Filme wie LOL, also eher so mit Party, Reise& Liebe? Auch eher so etwas erwachsener, nicht mehr ganz sooo teeniemäßig? Groupies bleiben nicht zum Frühstück ist auch gut, auch wenn er LOL nicht soo ähnelt :D Wenn du Lustr hast schreib mir doch einfach mal Kriterien, die der Film auf alle Fälle mit LOL gemeinsam haben sollte, weil ich das etwas knfillig finde ;D Vielleicht fällt mir dann spontan ein passender ein, falls dir die Filme hier nis bringen ;D Viel Glück& Spaß :)


Save the last dance 1-2; 27 dresses; Eine für 4; Nur mit dir; Natürlich blond (1-3); Plötzlich Prinzessin (1-2); Raus nach Amal; Road Trip; Plötzlich Verliebt; S.H.I.T; Drive me crazy;Die Girls von Tristahn; Penelope; College, Der Perfekte Mann; Lebe deinen Traum; Legally Blonde; Eine Liebe aufumwegen; Super Süß & Super Sexy; Drive me crazy; Er steht einfach nicht auf dich; Der Glücksbringer; Bride Wars; Another gay movie; Sweet 16; 10 Dinge die ich an dir hasse; Eis am Stiel; Raise your Voice - Lebe deinen Traum; Lovewrecked - Liebe über Bord; Wie durch ein Wunder; ...und dann kam Polly; Bekenntnisse einer Highschool Diva; Not a girl; Surfer Girls; Popstar auf Umwegen; 30 über Nacht; Er steht einfach nicht auf dich; Der perfekte Mann; Nur mit dir; Guddu-Eine Liebe mit Hindernissen; Mama Mia; Lucky-Keine Zeit für die Liebe; Solange du da bist; Ein Zwilling kommt selten allein; The streets; House Bunny; Bekenntnisse einer High School Diva; Von Bollywood nach Hollywood; Lebe und denke nicht an morgen; The Challenge-Eine echte Herausforderung; Cheetah Girls (1-3); A cinderella story; Nicht noch ein Teeniefilm; Another cinderella story; Cinderella Story; Camp rock (1-2); Blind Dating; The hot chick; Die clamour clique; Selbst ist die Braut; Die Eisprinzessin; Die wilden Hühner (1-3); Dirty Dancing; Honey; Ein verrückter Tag in New York; Fame; Freaky Friday; Freche Mädchen; 50 erste Dates; Gangs; Girls Club (1-2); Von Frau zu Frau; Männerherzen; Der Prinz und Ich; Schokolade zum Frühstück; Shopaholic; Step up (1-4); Summertime blues; Was Mädchen wollen; Wedding Date; Verwünscht; Zum Glück geküsst; 17 again; Einfach zu haben; Fired up; Material girls;Party Date - Per Handy zur großen Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsApple
22.06.2011, 21:45

Achja, La Boum (1&2) gibts auch noch. Auch wenn sie älter sind. Der zweite ist dann auch etwas reifer, vielleicht ist das ja was ;D

0
Kommentar von congito98
23.06.2011, 00:13

Hallo, und danke ehrlich du bist einer der wenigen personen hier die sich zu einer frage richtige gedanken machen um jemanden zu helfen deine vorschläge waren sehr hilfreich ,ich kannte zwar fast alle aber hab sie mir auch nur 1-2 mal angesehen und hab sie total vergessen also nochmal wirklich danke für deine mühe liiebe grüüüße

0

hab mir jetzt nicht alle anderen Beiträge, die schon zu diesem Thema geschrieben worden sind durchgelesen, kann also nur sagen, welche Filme ich gut fand.

-Wild Child (echt super!)-10 Dinge, die ich an dir hasse-Cinderella Story-Another Cinderella Story-Was Mädchen wollen-Juno (nicht gesehn, aber finden viele gut)-Mit dir an meiner Seite

Sind jetzt nur ein paar.Hoffe ich konnte helfen!

Viele liebe GrüßeKarolin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von congito98
21.06.2011, 23:13

danke sehr aber die hab ich alle schon zu oft gesehen ps: juno ist nicht so mein film

trotz. danke für deine mühe

liiebe grüüüße

0

Was möchtest Du wissen?