Ähnliche Youtuber wie Smosh oder RayWilliamJohnson - kennt ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) ich bin so ziemlich der größte youtube nerd weltweit :D ich guck auch eher englische leute und daher empfehle ich: nigahiga,
Jenna marbles,
Pewdiepie,
Uhohbro,
Shane dawson, Tobuscus,
iJustine,
Usw..wenn du mehr brauchst...schreib mich an :) Achso das waren jetzt nur die englischen Youtuber ,...wenn dunoch deutsche brauchst sag bescheid..achja und stehst du mehr auf comedy, letsplays...oder was? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlenswert, gerade, wenn du dich in der englischsprachigen Szene rumtreibst, sind auch noch:

NigaHiga Meekahkitty & Charlieissocoollike

Deutschprachig, abgesehen, von den schon genannten: SpaceFrogsEntertainment

also wie wäre es mit danboe (anoying orange ist das bekannteste)

dann hätte ich hier scenetaketv(sind nicht sehr bekannt: die lass & dan show, torbans tutorial)

tanzbärundsimon(auch nicht grade bekannt: facebook, youtube updates 2011)

rumblebeast666(polisemya)

coldmirror(gehirn,happry potter und schon wieder irgendwas)

lefloid(rick rainbo und der zerstörte pringlesspot)

cookiebreed( schau einfach mal rein ein besondres video von dme hab ich grade nicht)

darkvikt0ry(das video über die eingesperte kreativität bei youtube, uke texte endlosschleife,seme texte endlosschelife, twilight animarik,bollywood animarik)

maniacmind(das große stoftier fressen,der justin bieber vorfall, ich hasse montage)

tandktown(sie nenen sich auch asige asiaten:asige asiaten teil 11-böse cwalker, asige asiaten teil(ja weiß nimer)-oooh stevan!! special)

Kommentar von Matsumoto
14.10.2011, 14:39

sorry das eine video was ich gemaitn habe heißt eigendlich (weiß ich jetzt): meine mutter, ohh stevan und ich

0

hier hätten wir den koreanisch/chinesisch/virtnamesichen youtuber mychonny aus australien(seine videos werden ca. 1milionmal angeschaut)

Was möchtest Du wissen?