Ähnliche Wolle wie bei WeAreKnitters?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Kissen kannst Du z. B nehmen


Merinowolle

Merino plus von Lang Yarns

Nobile von Lang Yarns

Microfaserwolle von Rellana

Life Style von Schoppel

On Touch von Schoppel


Ich häkle mit der Addi mit einem Olivenholzgriff oder Prym, bekommst Du günstig bei Amazon oder in Handarbeitsgeschäften. Gutes Gelingen.



Wenn du die Anleitung dazu hast und es sehr ähnlich werden soll kannst du dir die Wolle bei we are knitters auch einzeln kaufen, dann sind es immerhin "nur" 48€. Außerdem gibt es dort oft gute Aktionen, wo du richtig sparen kannst.

Oder schau einmal so etwas:

http://www.fuersie.de/stricken/gratis-strickanleitungen/artikel/grobstrickkissen-kostenlose-strickanleitung

Gehe in einen Handarbeitsladen und Du bekommst, was Du möchtest. Sorry aber 99  Euro ist mehr als überzogen.

Find ich auch, vorallem sieht sie ja nicht so hochwertig aus, dass man gleich sagen würde, das sie sehr teuer ist und außerdem sind das nur 3 Wollknäule und eine Häkelnadel ._.

0
@MissGeschick1

Schaue einmal in einem 1 Euroladen - dort bekommst Du u.U. 3 Häkelnadeln in 3 Größen zum Preis von 1 Euro.

Vielleicht hat auch Muttern oder Oma noch welche im Nähkorb.

1
@wilees

Oder schaue in einem Supermarkt à la Famila ob sie dort Wolle haben - meist deutlich preiswerter als im Handarbeitsgeschäft.  Frag mal Oma -
soweit vorhanden, wo bei Dir im Umfeld so etwas zu bekommen ist.