Ähnliche wie Classroom of the Elite?

2 Antworten

Oregairu

Was haltet ihr von der Anime/Mangakultur?

Ich selbst finde die "Anime/Mangakultur" nervig. Mir sind Anime zu cringe und sexualisiert, manchmal auch einfach nur dumm. Meistens aber nur nervig. Aber wie steht ihr zu der Sache. Mögt ihr Anime und Manga? Wenn ja, warum? Was machen sie für euch aus?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Seraph of the end?

hey Leute ich ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie Seraph of the end aber mit ein bissel mehr romance :)

...zur Frage

Kennt jemand die beschriebene Anime Figur oder weiß aus welchem Anime sie kommt?

Hier nochmal auf meine letzte Frage bezogen.

Die Figur die ich suche ist weiblich. Noch Schülerin. Ich VERMUTE sie stammt aus einem Romance-Anime, weil ich sie auf einem Bild an einen Jungen mit braunem Haar geschmiegt sehen habe. Sie hat rosa Haare und trägt einen Zopf auf jeder Seite. (Auf einem Bild, welches ich gesehen habe, trug sie die Zöpfe zwar auch, aber der Rest der Haare war trotzdem offen, wenn ihr wisst was ich meine. Die Haare sind lang, wenn sie keine Zöpfe trägt) Sie hat grüne oder blau-grüne Augen. Die Augenfarbe ist sehr intensiv. Unter ihrem linken Auge befindet sich ein kleines, rosa Herz.

Weiß jemand welche Figur ich meine oder aus welchem Anime er stammt?

...zur Frage

Ich suche eine guten Anime (Film) School, Romance mit sehr viel Drama?

Hallo,

Ich weiß, dass die Fragen oft gestellt wurden. Ich suche eine Anime Filme, die man sehr viel weinen kann, also eher auch bisschen Romantisch.

Ich habe Koe no Katachi und Kimi no na wa schon geschaut, aber ein anderes Filme fällt mir garnicht ein. Mir wird alles durcheinander, wenn ich beim Google einen guten Anime Film suche.

Es wäre so toll, wenn ihr mir Anime Filme Beispiele (Tipps) geben würdet, die man gut zum weinen und ein gutes Herz bringt. Freue mich auf euren netten Antwort 😊💕

...zur Frage

Was war euer erster Anime der euch sehr gefallen hat?

und warum hat der euch so gefallen? wie seid ihr darauf gestoßen einen Anime zu gucken?

...zur Frage

maga zu Classroom Of The Elite ?

hallo ich habe den anime Classroom Of The Elite

geschaut und möchte jetzt wissen wie es weiter geht , kann mit jemand einen link zur Forstsetzung von dem manga geben ? Ich finde diese einfach nicht .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?