Ähnliche Website wie gutefrage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest GF.net schätzen, das ist noch der Goldstandard.

Selbst auf mensa-internen Seiten geht es mitunter ab, dass man sich nur an den Kopf fassen kann - unter wirklich intelligenten Leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaibOouh
19.09.2016, 18:54

Ich bins einfach leid solch abgestumpfte Fragen lesen zu müssen, bei denen das Fremdschämen einfach schon zu sehr schmerzt. Finde das Konzept aber wie gesagt echt gut, deswegen will ich mich nicht unbedingt abmelden.

0

nur für intelligente Leute ??? 

Es gibt auch noch andere Plattformen, die ähnlich sind .

z.B. megafrage, yahoo clever oder eben Plattformen für spezielle Themen.

Nirgendwo kann garantiert werden, das sich nur die Intelligenz beteiligt .Aber auch nirgendwo bekommt man so schnell Antwort .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaibOouh
19.09.2016, 18:31

Danke für deine Antwort.

Könnte man als Seitenbetreiber ja theoretisch filtern.

Aber okay.

0
Kommentar von Havenari
19.09.2016, 18:40

*hüstel*

Yahoo Clever ist tot. Am Kadaver vergehen sich nur noch Trolle und die braune Brut.

0

Was möchtest Du wissen?