Ähnliche Wagen zum Ford Focus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

VW Golf = Bestes Auto in Kompaktklasse und auch noch natürlich Audi A3 und BMW 1er und Mercedes AKlasse aber auf keinen Fall Opel Astra oder so ein Japanischer Schrott den die haben keine Qualität!!!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalbesHaehnchen
23.11.2015, 20:36

Da redet wieder der verblendete 0815 Fanboy...Ein A3, 1er oder eine A-Klasse sind deutlich teurer als ein Focus. Wirkliche, und v.a. auch gute qualitativ ordentliche Alternativen zum Focus wären:

-Toyota Auris

-Mazda 3 (der ist richtig toll)

-Opel Astra (den ganz neuen, der Vorgänger, Astra J, war etwas übergewichtig)

-Peugeot 308 (auch richtig richtig schick)

-Renault Megane 

-Alfa Romeo Giulietta 

Bei denen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität ist ordentlich. Die deutschen Hersteller haben in den letzten Jahren viel Mist gebaut (BMW mit sich längenden Steuerketten, VW/Audi mit sich längenden Steuerketten, Getriebeproblemen und nun dem Abgasskandal (der sicher auch Benziner betrifft),...)

Liebe Grüße

0

Bin extrem zu Frieden mit dem bmw 1er , gibt kein so sportliches Auto in der Preisklasse egal welche Motorisierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?