Ähnliche Versandhäuser?

2 Antworten

Schwab, Bader, Quelle, Klingel, Heine, Bonprix, evtl. ernstingsfamily (je nachdem, was Du suchst), impressionen. - Jeweils mit dem üblichen davor + dahinter im Internet.

schau mal hier http://www.cheap-charlie.de/versandhaeuser.html

Gab es in der NSDAP etwa auch einen linken Flügel?

Gerade bei OTTO-Versand-Story auf PHOENIX hieß es:

Werner Otto - Gründer des OTTO-Versands - war Mitglied der NSDAP, aber vom LINKEN Flügel - sogar Hitler-Gegner!?

Da hab ich noch nie was von gehört. Kann das wahr sein?

...zur Frage

Ratenkauf bei Otto/Anzahlung?

Ich habe gestern bei Otto meine Anzahlung in höhe von 340€ bei Otto bezahlt.

Laut der Informationen in der Email und der 20% vom Warenwert kommt das genau hin.

Die 340 kamen an und Zwei Artikel sind bereits in der Versandvorbereitung.

Nun steht bei mir unter "Kontostand" ein minus Betrag von 29,09€.

Unter "Meine Rechnungen", steht aber eine Summe für die Anzahlung von 369,09€.

Mein Warenwert hatte insgesamt einen Wert von 1.691€.

20% von 1691€ sind 338.2€ - aufgerundet 340€ und so wurde mir das in der Email auch als Anzahlung angegeben was ich zahlen soll.

Unter "Meine Buchungen" sind die Zwei Artikel die bereits bearbeitet wurden schon abgebucht aber der gesamte waren Wert der Zwei Artikel wurde sofort abgerechnet, ist das normal? (369€) Anzahlung für die zwei wäre (62€), steht auch da. aber jetzt sind meine ganzen 340€ auf dem kontostand auf 29,09- gerutscht

Hat jemand Erfahrungen mit Otto & so ein Problem bereits gehabt?.

ich habe nun angst das ich eventuell einige Artikel nicht geliefert bekomme.

Der Otto Supporter am Telefon konnte sich das auch nicht erklären warum mir das in der Email so angegeben wurde & meinte ich solle erstmal warten bis alles in Rechnung gestellt wurde.

...zur Frage

Versandhäuser wie Otto oder Neckermann ohne Postident?

Hallöchen an alle :)

Ich bin auf der Suche nach einem Versandhaus wie z.B. Otto oder auch Neckermann. Bei denen kann man eine Ratenfinanzierung machen, ohne dieses lästige Postident.

Eh man da eine Bestätigung der jeweiligen Banken bekommt, habe ich mir das Geld zusammengespart und kann es mir so holen ^^

Ne Spaß beiseite. Gibt es solche Versandhäuser ? Ich suche speziell einen Fernseher, den es aber bei Otto leider zur Zeit nicht gibt.

Ich habe auch keine negative Bonität oder der gleichen. Zahle halt Beträge bis 1000 € gerne auf 6 Monatsraten ab. Nur dieses Postident Verfahren find ich halt ziemlich lästig...

Wenn jemand Versandhäuser weis, die auch Fernseher mit anbieten, dann bitte antwortet mir :)

Danke euch :)

LG

...zur Frage

Rücksendung ohne Folie bei OTTO?

Hallo leute,
ich hab mir ein Netzteil bei Otto bestellt und würde dieses gerne zurücksenden.
Es ist in der Originalverpackung und der Inhalt ist auch eingepackt.
Allerdings war die Originalverpackung in einer sehr dünnen und engen Folie eingepackt, die ich beim auspacken zerrissen habe. Kann ich das Netzteil auch ohne die Folie zurücksenden.

...zur Frage

kennt ihr noch so ähnliche online shops wie neckermann oder otto?

bitte nur welche, wo man mit rechnung bezahlen kann... DANKE

...zur Frage

Bei welchen Versandhäusern außer Otto,Neckermann,Baur und Schwab kann man auf Raten kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?