ähnliche verkaufsportale wie ebay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du verkaufen möchtest, bietet sich für Dich wohl nur ebay-Kleinanzeigen an. Dort darfst Du, mit Erlaubnis Deiner Eltern, Artikel zum Verkauf anbieten.

Das hat für Dich die Vorteile:

• Das Einstellen von Angeboten ist kostenlos, Du kannst den Preis festsetzen.
  • nach dem Verkauf fällt keine Verkaufsprovision an.

allerdings solltest Du die Sicherheitshinweise für Verkäufer beachten:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

Vielen Dank.

0

Oder noch pearl.de oder so ähnlich

>Gibt es noch andere Verkaufsportale wie Ebay bei denen man als privatperson verkaufen kann?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

Es gibt ebay und ebay kleinanzeigen. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Ab wann(Alter) darf man bei Ebay was versteigern/verkaufen?

Ich wollte einfach nur kurz wissen ab welchem AAlter man das darf?!

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Selbst reparierte bei Ebay verkaufen?!?

Hallo zusammen,

Mein Freund kam auf die Idee, bei Ebay eine defekte Ps 3 zu kaufen und, weil er sich da gut auskennt, zu selbst reparieren, um sie dann wieder bei Ebay zu versteigern. Jetzt die Frage: Wie sieht das rechtlich aus? Klar muss ich angeben, dass die Ware defekt war, aber muss er dann irgendeine Garantie oder Gewährleistung annehmen und eie sieht es aus, wenn die ps 3 irgendwann wieder kaputt geht??

Schon einmal Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Warum darf man bei ebay keine Tiere verkaufen?

Habe gehört, dass es verboten ist, Tiere bei ebay zu versteigern. Warum? Wenn man das mit abholung und nicht mit Versand macht, dürfte den Tieren doch nichts passieren,oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?