ähnliche verkaufsportale wie ebay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du verkaufen möchtest, bietet sich für Dich wohl nur ebay-Kleinanzeigen an. Dort darfst Du, mit Erlaubnis Deiner Eltern, Artikel zum Verkauf anbieten.

Das hat für Dich die Vorteile:

  • Das Einstellen von Angeboten ist kostenlos, Du kannst den Preis festsetzen.
  • nach dem Verkauf fällt keine Verkaufsprovision an.

allerdings solltest Du die Sicherheitshinweise für Verkäufer beachten:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html