Ähnliche verfallene Orte - Urologen Villa

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Frage und tolle Villa, kenne ich nicht. yo Brauerei und kenn ig auf jeden un da war ne Menge zu endecken. Unterirdische Katakompen. Hohe Räume mit riesen Tanks. Ein Raum war voller riesen Bassengs. Auch ein Aussichtsturm, den sieht man auf den Bild von der vorderansicht nicht. Aber von dort oben konnte man auf die ganze Stadt gucken. Sehr zu empfehlen wer mal nach Halle kommt. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/19386796

Vorderansicht - (Freizeit, alt, verlassen)

Google mal nach "Lost Places"

Gruß, ssamerica

In die Katakomben rein gehen, wie?

Hallo, ich und meine Cousengs wollte an irgendeinem Wochenende nach Paris fahren und daran dachte an die Katakomben. Wir sind ca. 14 bis 19 Jahre alt und ich will ein ,,Abenteuer " erleben, weil mich die Katakomben sehr interresssiern. Wie wir denn Weg nach draußen finden, habe ich mir schon überlegt und eine Taktig angevertigt. Aber wie kommt man dort hinein? Ich habe mal ein Doku darüber gesehen, wo man in eine dunkle Hölle hinein läuft. Könnt ihr mir vielleicht behilflich sein?

...zur Frage

Dr. in E-Mail Anrede?

Ich habe eine E-Mail an einen Dr. geschickt, ich hab "Sehr geehrter Herr Dr. XY" geschrieben.

Er hat geantwortet und bei mit freundlichen Grüßen schreibt er seinen Dr. Titel NICHT (dieser steht nur in seiner Signatur). Wie soll ich weiter den Herren ansprechen? Weiterhin mit Sehr geehrter Herr Dr. oder nur Sehr geehrter Herr?

...zur Frage

Ähnliche Seite wie rebuy.de

Hallo Liebe Community.

Kennt ihr eine so ähnliche Seite wie rebuy.de nur wo man halt seinen alten PC verkaufen kann?

Mit freundlichen Grüßen Multani4

...zur Frage

Warum ist die Geschwindigkeit des Lichtes bei zwei zueinander verlaufenden Lichtstrahlen nicht 2 mal c sondern 1 mal c?

Hallo,

wenn sich zwei Züge mit einer Geschwindigkeit von je 200 Stundenkilometern aufeinander zu bewegen, beträgt die Relativgeschwindigkeit 400 Stundenkilometer. Wieso ist dies allerdings nicht ebenfalls mit dem Licht so?

Mit freundlichen Grüßen,

Beate93

...zur Frage

WO steht die Verlassene Villa...?

Villa Dr. Anna L. lautet der name dieser "klinik" oder praxis doch weiß einer wo sie zu finden ist? ich finde leider nicht die adresse dazu

...zur Frage

Wie heißt ein Lied / Musikvideo, bei dem ein Mann in der Wüste, vermutlich mit Schlagzeugstöcken, auf Glasflaschen schlägt?

In dem Musikvideo welches ich suche, schlägt ein Mann in der Wüste auf Glasflaschen. Ich meine, daß die Glasflaschen auf einer Holzplatte standen und er Schlagzeugstöcke verwendet hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Beate93

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?