Ähnliche Uhr wie EQW-A1200DB-1AER

3 Antworten

Schade, ich finde den Preis angemessen. Eine Uhr die Dir so viel bietet und nur annähernd die gleiche Qualität hat, wirst Du wohl kaum finden. Ausser vielleicht eine gebrauchte Uhr...

schau mal hier: http://www.uhrenlux.de/uhren/festina/sport es gibt ne menge uhren, die der casio ähnlich sind. ich finde, manche sind sogar noch besser. aber das ist geschmacksache. schau da einfach mal rein. wirst bestimmt etwas finden. viel spaß.

Schade, ich finde den Preis angemessen.

Uhr, ähnlich wie Daniel Wellington?

Kennt ihr Uhren, die ähnlich wie DW's aussehen und maximal 100 Euro kosten?

...zur Frage

Gute Uhr die so ähnlich aussieht wie die Rolex Day Date?

Hallo zusammen, ich suche eine hochwertige Uhr die so ähnlich aussieht wie die Rolex Day Date. Würde dafür 100-500€ ausgeben. Wichtig ist das diese Uhr qualitativ schon hochwertig ist. Über andere Vorschläge bin ich auch gerne offen :)

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Songs oder das Genre?

Mehr oder weniger mit Zufall bin ich auf Baby Come on Home - von Led Zeppelin gestoßen. Ich find das Lied wunderschön, und man kann darauf nen langsamen Walzer tanzen. Kennt jemand ähnliche Lieder aus dieser Zeit (ebenfalls 3/4 Takt) oder kann mir das Genre nennen ? Wenn Ihr Lieder kennt die so ähnlich sind, schreibt mir doch einfach Titel und Interpret in die Antwort !

Danke für eure Hilfe !

levin

...zur Frage

Kann mir jmd sagen wo ich eine Uhr finde die so ähnlich aussieht wie diese Rolex Uhr?

Hallo Leute, ich suche eine Uhr die so ähnlich aussieht wie diese rolex Uhr. Eine originale rolex kann ich mir natürlich nicht leisten und eine gefakede rolex möchte ich auch nicht tragen, aber gerne eine die so ähnlich aussieht :) wäre dankbar für Hilfe :)

Ps: eine Herren Uhr sollte es sein

...zur Frage

Gute Armbanduhr?

Hallo.

Ich wollte mir eine neue Armbanduhr zulegen und bin sofort auf eine gestoßen die mir total gut gefällt: http://www.traumuhren24.de/karthago-stahl-carbon-p-843.html

Hab jetzt allerdings ziemlich oft gelesen, dass diese Uhr totaler Schrott sein soll und man davon besser die Finger lässt.

Kennt hier vielleicht jemand eine bessere, die ähnlich gut aussieht? Weil sie schon länger durchhalten sollte (Preis ca 200-280 Euro)

mfg :)

...zur Frage

Gute Uhr für 15-jährigen bis 200€?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schon hochwertigeren Uhr im Preissegment bis, notfalls, auch um 200€. Im Internet bin ich schon öfter auf Seiko-Uhren gestoßen, da sie von der Verbauung sehr hochwertig sein sollten.. Nur so richtig begeistert, vom Design hat mich keine so wirklich. Auf Amazon bin ich auf die Burgmeister Denver gestoßen. Allerdings soll sie keinen guten Ruf ereilen, besonders bei der Qualität. Bei der Uhr beziehe ich mich hauptsächlich auf das Design. Kennt jemand, eine gute Uhr? Mit ähnlichem Designstil, wie die Burgmeister Denver, mit hochwertigerer Verbauung im Preissegment bei, joahr, also maximal 220€? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?