Ähnliche TV- Serien?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Numb3rs, House MD, Fringe – Grenzfälle des FBI

Numb3rs ist super, da hast du recht :D muss mal schauen, ob ich das iwo sehen kann ^^ danke =)

0
@PinkBambi

gerne ... vielleicht schaust dir auch mal The Mentalist an und wenn du Navy CSI gut findet, gefaellt dir wahrscheinlich auch JAG In Auftrag der Ehre .. ein bisschen aelter aber gut

0

tut mir leid, aber ihr habt einen eigenartigen geschmack.. ausser dexter finde ich alle serien, die ihr nicht mögt voll gut und lustig.. aber wenn ihr meint.. ich hätte da vielleicht einen vorschlag.. pushing daisies vielleicht.. die restlichen, die mir eingefallen wären, würdet ihr bestimmt nicht mögen, wenn ihr how i met your mother, scrubs & two and a half men nicht mögt.. aber naja, jeder hat einen anderen geschmack..^^