Ähnliche Tshirts wie das hier auf dem Bild :D?

american apparel 
the fiona body suit
 - (Kleidung, T-Shirt, Shop)

1 Antwort

Also als erstes ist mir american apparel eingefallen, aber als ich dann auf das bild geguckt hab ist mir aufgefallen dass es ja schon davon ist,..ups :D

ich kann dir sagen dass es momentan im h&m ähnliche oberteile gibt :)

:D ah cool danke

0

Woher bekomme ich noch Original American Apparel Stripe Thigh-High Socks her?

Details: Farbe weiß mit schwarzen Streifen Bild mit angehängt.

danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Rueckenfreies Kleid fuer den Sommer

also ich such ein kleid das am ruecken ausgeschnitten ist (wie auf dem bild aber nicht so tief) hab beim american apparel schon geschaut aber die sind mir dort zu teuer:/ kennt ihr laeden oder auch online shops die solche kleider haben?:)

...zur Frage

Tshirt verblassen - an was kann es liegen?

Hallo, ich wollte mal wissen wieso meine Tshirts verblassen, also an was es liegen kann. Und zwar habe ich mir vor paar monaten ein marken Tshirt gekauft - maximal 5x gewaschen, schon sieht es vorne so blass aus. Jetzt habe ich weitere Tshirts bekommen - da sie neu waren natürlich gewaschen und da auch schon verblasst ein bisschen... Weis jemand an was das liegen könnte? Es ist halt echt blöd wenn man teuere Shirts kauft die dann gleich ausgelutscht aussehen... Was vielleicht noch zu erwähnen ist: die Beschreibung (Also größe, Marke etc) hinten im tshirt ist direkt mit im tshirt (also nicht irgendein extra "zettelchen"), das sieht aber noch farbintensiv aus, liegt es vielleicht am Bügeln? Danke schon mal!

...zur Frage

Bodys anziehen?

Hallo, ich bin am überlegen von Unterhemden auf Bodys umzusteigen. Ich habe einen Body gefunden (siehe Bild) der mir gefällt. Aber mir stellt sich die Frage, wie man dann aufs Klo geht. Ich muss generell sehr oft pullern gehen und in der Schule kann ich mich ja nicht erst komplett ausziehen um pinkeln zu können. Wie macht man dass dann mit einem Body ?

...zur Frage

stehen mädels/frauen nur auf teuer angezogene jungs?

habe jetzt auch nicht die ältesten und verdrecktesten klamotten an, habe jetzt aber auch keine 500 euro jacke, habe ein paar marken hosen, die mir leider inzwischen zu klein sind, stehen mädels jetzt nur auf typen die marken hose, jacke schuhe an haben, oder geht auch normales einfarbiges tshirt und jeans? an alle frauen und mädels... sicherlich habe ich auch paar tshirts für 50euro die sind aber 1 zu klein, 2 najaaaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?