Ähnliche Tracks wie "Weisse Fee" von KC Rebell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nate 57 (aus Hsmburg) - Gefärhliches Mädchen-

Mach One - Ich leb noch (mein Favorit)

Silla - Instinkt

Bizzy Montana - Drauf 

Gab sicher noch welche, fallen mir aber nicht ein, da ich sowas fast nicht mehr höre. Jedoch Nates handelt explizit über Kokain(ohen seine Eigenerfahrung)

Bei Mach One is es ein genereller Verlauf über sein Drogenkonsum, Knast und daraus lebensgefährliche Situationen die entstanden sind und jedenfalls sehr Deep!

15

sorry von Silla - 6ter Sinn ,ist das !

1
4
@Pusare

Ah des kenn ich auch noch, ja hab sowas auch lang net gehört. Aber so wie die Stimmung halt grad is... lG

0

Ich kenn den Track komischerweise nicht, aber "Rosen" von Kc könnte dir gefallen. "Winter" oder "Sommer" von Kolle könnte dir auch gefallen, oder Dein Weg,Teufelskreis oder Zeitmaschine von Farid. Ich kenne noch 1000 andere, die eher deep sind

Was möchtest Du wissen?