Ähnliche Teenagerserien, wie 'pretty little liars'

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh ich liebe die serie! :) außerdem schaue ich:

  • Desperate Housewives
  • the vampire diaries
  • lost
  • cold case
  • 90210
  • Beverly Hills
  • One tree hill

:)

Danke für den Stern!

0

Charmed. :D es geht um drei schwestern und darum das es Hexen werden.Ella Montgomery alias Holly Marie Combs spielt in der serie auch mit. Andere Showspieler: Alyssa Milano, Rose McGowan und Shannon Doherty. Die Nebenrollen im Laufe der Jahren die mir einfallen: Brain Crause (?), Julien McMahon, Drew Fuller ect. :)

→ The Vampire Diaries

→ The Originals

→ The Lying Game (find ich nicht so toll)

→ Teen Wolf

→ Gossip Girl

→ Chasing Life

→ Ravenswood