ähnliche symptome wie bei einer nierenbeckenentzündung , was hab ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi und grüß dich. Mein Freund hatte ziemlich genau dieselbigen Symptome wie du jetzt und auch ich war eine von häufig und extrem heftig auftretenden Nierenbeckenbodenentzündungen und Blasenentzündungen Geplagte. Ich war fest davon überzeugt dass er eine Nierenbeckenbodenentzündung hat, nach 4 Tagen schmierte ich ihm eine Hitzecreme, Finalgon extra stark (mit Vorsicht und am Besten nur mit Handschuhen zu genießen) ein, am nächsten Tag stellte sich Besserung ein und am darauf folgenden Tag nach wiederholter Behandlund mit der Creme waren die Symptome so gut wie verschwunden, bzw, konnte er sie dann als Rückenschmerzen und Muskelschmerzen identifizieren, er hat da gerade angefangen in einer Firma angefangen, wo er mit Gußeisenteilen hantieren darf. Daher kamen wohl diese Schmerzen. Belastest du deinen Rücken evtl stark ? Das ist aber nur das, was mit meinem Freund los war.

Wie lang hast du die Symptome schon ? Vielleicht ist es eine unkomplizierte Reizung, der Körper reagiert eben nicht immer gleich. Fieber messen ! Der Körper reagiert meiner Erfahrung nach auf Entzündungen in deinem genannten Bereich immer mit ein wenig Fieber. Trinkst du genug ? 2 Liter sollten es schon sein, Tee oder Wasser, ungesüßt, versuche Zucker zu vermeiden, wenn Bakterien vorhanden sind ist Zucker der Beste Nährboden für sie. Beobachte es und wenns nicht besser wird, wieder ab zum Arzt. Eine auch nur angehende Nierenbeckenbodenentzündung ist, wie du wohl weißt nicht all zu lustig..

Ich hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße, Celina

NadNadboom 30.04.2013, 14:50

Danke erstmal dafür das es eine vernünftige antwort ist & vll war es hilfreich , zu deinen fragen noch: wie lange hast du die symptome schon? - so seid ca. 5 tagen , aber seid gestern wird es schlimmer. fieber hab ich nicht & ich trinke schon mehr als vorher.

& ich belaste meinen rücken eigentlich nicht , ich gehe nur zur schule und meine schultasche/rucksack ist auch nicht zu schwer.

wo kriegt man diese hitzecreme?

0

du hast bestimmt einen gebrochenen Arm +eyesroll+

warum begreift ihr nicht, dass man online keine Diagnosen stellen kann?

NadNadboom 30.04.2013, 14:23

ja ich habs ja verstanden. mein gott eh. man kann vermutungen stellen oder sowas , mir ist schon klar das ihr es jetzt nicht genau sagen könnt , hab ich auch nicht erwartet.

genug jetzt? ok.

0

Was möchtest Du wissen?