ähnliche story wie von......

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-Clannad (Drama, Romantik, School, Comedy, Slice of Life)
-Kaichou wa Maid-sama (Romantik, Comedy, School)
-Kimi ni Todoke (Romantik, Comedy, School, Drama)
-Toradora (Comedy, Romantik, Drama, School, Slice of Life)
-Golden Time (Comedy, Romantik, Drama, Slice of Life)
-Tonari no Kaibutsu-kun (Romantik, Drama, School, Comedy, Slice of Life)
-Suki-tte Ii na yo (Drama, Romantik, School, Comedy)
-Special A (Comedy, Romantik, School)
-Itazura na Kiss (Romantik, Comedy, School, Drama)

Von der Story her sind die zwar nicht so wirklich ähnlich, aber trotzdem sind das echt gute Romantik Animes.
Du könntest doch aber sonst auch den Manga von Blue Spring Ride lesen. Vielleicht könnte dir aber auch der Manga Namida Usagi gefallen. Da ist die Story auch so ähnlich wie bei Ao Haru Ride.

Ich hoffe, hier ist etwas für dich dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustAshadow
14.04.2015, 22:49

Danke für den Stern :D

0

Golden Time, Maid-sama es gibt viele Romance Animes. Ein kleiner Tipp von mir auf http://proxer.me/ kannst du nach Animes suchen die deinen Genren entsprechen schau da mal vorbei und such nach Animes die deinem Geschmach entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad, Elfen Lied, kimi ni to doke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir :

kaichou wa maid sama!!!!!!!

Itazura na kiss

sukitte ii na yo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?