Ähnliche Stadtspiele wie simcity mit multiplayer?

1 Antwort

Cities: Skylines
CitiesXXL
Planet Coaster
Leider haben die keinen Mulitplayer.

ähnliche spiele wie simCity?

Hey :) Ich spiele gerne so games wie SimCity wo man städte baun kann oder so... i-welche häuser xD aber es macht i-wie kein spass mehr nur noch simcity zu spielen , kennt ihr vill. spiele die ähnlich wie dieses ist ? und dann noch so ähnliche spiele wie sims2 :) solche Spiele liiieeebe ich! das soll aber nicht heissen das ich keine hobbys habe xD bitte schreibt mir wenn euch was einfällt :)

Vielen Dank :)

...zur Frage

Bo4 zuerst Kampagne oder Multiplayer?

Ich will mir das Spiel vorbestellen aber weiß nicht was zuerst zocken soll.

Und kostet es nur 70€ wenn man es vorbestellt oder ist es wenn es raus ist immer noch 70€?

...zur Frage

Empfehlenswerter Shooter?

Nach langer Abstinenz von MMOs und dem hohen Konsum von RPGs brauche ich endlich wieder einen guten Multiplayer Shooter^^
-Man kann Casual zocken aber auch grinden
-Langzeitmotivation
-Gute Community (wenn möglich xD)
-Alles in allem gutes Spiel

...zur Frage

App ähnlich wie Scratch nur besser?

Ich brauche eine App, mit der man ohne Programmiersprachen zu können, ein 3D Spiel im Multiplayer mit Quests und so machen kann (darf auch was kosten und sollte wenn möglich im App Store runterzuladen sein). Es soll so eine Art Scratch sein, halt nur mit besserer Grafik, mehr Features, 3D und Multiplayer. Danke!

...zur Frage

Auf Welcher Seite findet man Leute zum Zocken?

Ich zocke seit ner weile ein Spiel namens agar.io. Das Ding ist bei shootern findet man ganz schnell Leute zum zocken. Bei agar.io ist es ein bisschen anderst hier konnte ich noch keinen ausfindig machen der dieses Spiel zockt. Kann mir wer dabei helfen und sagen wo man Spieler finden kann mit denen man zocken kann.

...zur Frage

Battlefield 1 Multiplayer verschwunden?

Hallo,

Vor ein paar Minuten wollte ich BF1 auf der PS4 spielen und starte das Spiel, nur um dann festzustellen, dass auf einmal eine 32GB große Update-Datei vorhanden ist. Da ich mir das nicht erklären konnte, habe ich das spiel ohne die Aktualisierung gestartet und habe nun die Meldung im Spiel, dass der Multiplayer installiert wird (wenigstens funktioniert das auch), jedoch hat gestern Abend noch alles funktioniert.

Kennt jemand das Problem oder hat ähnliche Erfahrungen?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?