Ähnliche Spiele wie The Witcher 3: Wild Hunt?

3 Antworten

Eindeutig Skyrim. Einfach genial und genau so ein geiles Lootsystem wie The Witcher 3. Ansonsten Probier The Witcher 2 aus, kriegt man relativ günstig oder Sword art Online Hollow realization für die Ps4

13

bei skyrim bin ich skeptisch wegen der Grafik ist schon 6 Jahre alt

0

Wie sieht es aus mit Skyrim ? Wenn es online sein darf Elder scrolls online eventuell

The Witcher 3 oder TESO?

Hey ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich möchte mir The Witcher 3 Wild Hunt oder The elder scrolls online kaufen. Ich habe von beiden Spielereihen nicht sehr viel Ahnung,Skyrim habe ich auf der ps3 um die 4 Stunden gespielt aber irgendwann hat es mich nicht mehr angesprochen was ich eigentlich nicht verstehen kann weil mir solche Spiele eigentlich gut gefallen. Aber von The Witcher 3 wild hunt habe ich wirklich gar keine Ahnung (von der Story). Da ist jetzt meine Frage was würde sich eher lohnen? Muss man z.b die vorherigen Teile von The Witcher 3 gespielt haben damit sich es lohnt den dritten Teil zu kaufen? Ich möchte mir übrigens TESO oder The Witcher 3 für die PS4 kaufen. TESO hat mich in den letzten Tagen etwas abgeschreckt also zumindest die Reviews davon und im gegensatz dazu wird The Witcher 3 von jeden so gehypet. Meine schlussendliche Frage ist TESO oder The Witcher 3? Bitte eine schnelle Antwort! Vielen Dank schonmal im Vorraus. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?