Kennt Ihr ähnliche Spiele wie The Forest und Stranded Deep?

2 Antworten

Don't Starve. Ich finde quasi "The Forest" in 2D, aber ein gutes Spiel!

Subnautica ist spitze und recht unbekannt.

10

Bedanke mich. Werde es mal austesten und dann mein Urteil bilden

0

Kennt jemand ein kostenloses oder biliges survivel Spiel ohne Zombies oder Horror?

Ich suche ein Spiel wie Stranded Deep aber ohne Zombies oder Horror, also ein Spiel wo ich bauen, jagen, erkunden (eventuell auch Auto fahren kann) also so wie ein Förster oder Jäger

...zur Frage

The Forest oder Subnautica?

Abend!

Ich wollte mir eines der beiden Spiele holen, da ich noch kein richtiges Survival Spiel besitze und ich mal lust auf dieses Genre habe.

Ich kann mich aber absolut nicht entscheiden, ob ich mir The Forest oder Subnautica holen soll. Von The Forest weiß ich alle Enden und habe früher ab und zu mal bei Gronkh rein geschaut. Subnautica kenne ich nur von einen Kumpel, der meinte, dass ich mir das mal holen soll. Ich weiß nur, dass es im / unterwasser hauptsächlich spielt.

Ich möchte also euch fragen, was findet ihr besser und würdet mir empfehlen?

Ich freue mich auf jede Antwort.

...zur Frage

Spiel wie Stranded Deep in fertig :D?

Hallo zusammen :)

Auf der Suche nach einem geeigneten Survival-/Crafting Game bin ich auf Stranded Deep gestoßen. Gibt es ein derartiges Game möglicherweise in einer vollendeten Version? Vielleicht sogar mit einer Story o.A?

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Ori and the Blind forest?

Hallo,

wie schon im Titel steht suche ich Ähnliche spiele wie Ori and the Bling Forest oder auch unravel

Ich hoffe auf viele Antworten :)

Grüße
Euer Littlebigboss

...zur Frage

Sollte ich mir the Forest kaufen?

Hallo,

ich habe folgende Frage: Sollte ich mir the Forest kaufen oder nicht? Auf meinem Steam Account habe ich noch genügend Geld, nur weiß ich nicht, ob ich mit The Forest etwas anfrangen kann. Survival spiele an sich finde ich O.K. wobei es nicht mein Lieblings Genre ist. Angetan bin ich aber von der Atmosphäre und der Grafik.

Ich währe für eine Antwort sehr dankbar, auch währe es schön, wenn du bei der Umfrage einfach mal abstimmst.

Vielen Dank, für eure Hilfe LMH01

...zur Frage

Spiele wie the forest und cs go am laptop?

Hi, kennt jemand einen guten laptop um z. B. cs go oder the forest... zu spielen am besten auch günstig und windows

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?