Ähnliche Spiele, wie Stronghold Legends gesucht!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit Cossacks oder American Conquest

Strategie spiel infos?

kennt jemand ähnliche spiele wie sudden strike und Blitzkrieg danke

...zur Frage

Kostenlose strategiespiele, empefehlung?

Irgend ne idee ? Am besten auch sowas wie stronghold crusader was man mit freunden spielen kann :)

nicht sowas wie league of legends sondern er so in die Richtung rts

...zur Frage

Burgenbauspiel gesucht...

Also ich suche so ein spiel wo man eine Burg bauen kann, ähnlich wie Stronghold. Gibt es so ein Computerspiel, wo man Burgen bauen kann? Die Grafik sollte möglichst gut und realistisch sein. Oder ist Stronghold das einzige spiel indem man Burgen bauen kann? Oder es gibt zwar andere "Burgenbauspiele" die aber schlechter sind als die Spiele der Stronghold Reihe?

...zur Frage

Gutes Langzeit Strategie / Story spiel?

Hallo liebe Gutefrage.net Community

Meine Frage ist ob ihr gute Strategiespiele kennt die auf Dauer auch noch Spaß machen und vllt auch eine gute Story haben müssen nicht unbedingt neue Spiele sein..

Spiele die mir z.B. extrem gefallen haben: - Stronghold Crusader - Medieval 2 : Total war

Wäre gut wenn sie f2p wären wenn nicht ist auch nicht schlimm

Danke im Vorraus mfg m4xl123 :)

...zur Frage

wie spiele ich bei stronghold crusader mit nem kumpel über lan?

wer weiß genau,wie man das macht?

...zur Frage

Stronghold Crusader 2 lohnt sich der Kauf? Und was ist mit den anderen Teilen?(Online)

Das neue Stronghold Crusader 2 lohnt sich das? Ich lese Crusader 1 soll besser sein und der Nachfolger kommt nicht dran. Ich mochte Crusader nicht wirklich da Stronghold 2 mein Lieblingsteil von allen war :D Doch Gamespy gibt es nicht mehr daher sind die Online Server von Stronghold 2 , Legends usw nicht mehr da ;/ Wird das immer so bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?