Ähnliche spiele wie Sims oder Gta..?

2 Antworten

Also wenn du nichts gegen Mittelalterliche Spiele mit ein bisschen Fantasy hast dann eindeutig The Elder Scrolls: Skyrim ansonsten wären da noch Fallout 3, Fallout new vegas & Fallout 4 die spielen alle in der Zukunft nach einem Atomkrieg

Ich kann dir Gangstar Vegas empfehlen: Ist auch ein Open-World Spiel wie GTA.

Zur Zeit gibt es das Game im App-Store und Play-Store gratis. :)

Spiele laggen urplötzlich?

Hallo,

Spiele, die ich schon seit längerer Zeit habe und immer flüssig funktionierten, laggen plötzlich. Bei Sims 3 und Life is Strange musste ich feststellen, dass die extremst laggen, was davor nie der Fall war. Größere Spiele wie GTA (& Online) funktionieren einwandfrei wie immer mit recht hohen Grafikeinstellungen.

Habe schon bei Sims 3 die Grafikeinstellungen auf das niedrigste gemacht, bringt aber alles nichts. (und für die, die sich mit Sims auskennen; es ist NICHT das laggen, wo die Bäume etc. sich weiter bewegen. Alles laggt komplett)

Grafikkarte AMD Radeon R7 M260 hat den neuesten Treiber.

Ich würde eigentlich noch gerne wichtige Information über meinen Laptop hinzufügen, die wahrscheinlich wichtig wären, allerdings kenne ich mich leider nicht damit aus.

Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Sims ähnliche Spiele für Handys?

Kennt ihr gute Spiele fürs Handy bei denen man irgendetwas bauen kann oder eine Stadt erstellen kann? Sowas wie Sims.

...zur Frage

ähnliche spiele wie simCity?

Hey :) Ich spiele gerne so games wie SimCity wo man städte baun kann oder so... i-welche häuser xD aber es macht i-wie kein spass mehr nur noch simcity zu spielen , kennt ihr vill. spiele die ähnlich wie dieses ist ? und dann noch so ähnliche spiele wie sims2 :) solche Spiele liiieeebe ich! das soll aber nicht heissen das ich keine hobbys habe xD bitte schreibt mir wenn euch was einfällt :)

Vielen Dank :)

...zur Frage

Spiele ähnlich wie sims?

Gibt es eigentlich SIMS-ähnliche Spiele. Wer kennt eines und hat es schon gespielt . Oder sonstige Rollenspiele die zu empfehlen sind. Die meisten andern Spiele sind mir einfach zu hart. Mag nicht rumknallen und Krieg spielen.

LG Nessa

...zur Frage

Welcher Laptop ist am besten für gaming?

Welcher Laptop ist gut für gaming ? Also für Games wie zum Beispiel GTA V und Sims 4? Halt das man mehrere solcher Spiele darauf spielen kann ^^

...zur Frage

Die besten Ps4 Spiele zurzeit mit gutem ONLINE Modus?

Ich habe zurzeit immer Gta 5 oder Star Wars Battlefront gezockt aber Battlefront wurde schnell fad da es einfach immer dasselbe ist, und Gta hab ich halt ziemlich durchgespielt, da ich schon alles besitze.
Jz wollte ich fragen ob es ein Spiel mit einem online Modus gibt, dass bisschen anders als diese Spiele ist, weil ich glaube Bo3 ist nicht viel anders. Sondern ich suche spiele die mehr abwechslungsreich sind

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?