Ähnliche Spiele wie Sims / Episode?

1 Antwort

Also wenn du jetzt z.B. Sims 2 hast kannst du dir ja mal alle Teile davon anlegen damit es nicht langweilig wird oder alle Addons anschaffen.

Ansonsten finde ich das Animal Crossing New Leaf (Nintendo 3DS) oder Animal Crossing wild World (Nintendo DSi) Sims am meisten ähneln.Das kann man glaube ich auch für die Wii kaufen.Im Spiel lebst du in deiner eigenen Stadt,musst Aufträge erfüllen,musst Geld verdienen (durch eine Arbeit,Fische fangen,Insekten fangen) oder kannst auch an Wettbewerben mitmachen und das besondere : Das Spiel läuftauf Echt - Zeit !! Das bedeutet das wenn du Winter hast,dass das Spiel auch Winter hat oder das es bei dir 15.00Uhr ist und im Spiel auch.

Sonst kenne ich noch Moviestarplanet (PC muss mann sich aber nicht kaufen sondern man kann sich kostenlos im Internet anmelden und sofort spielen) Eher was für Kinder von 10 - 15, ich selber bin 12 und mittlerweile spielen das sogar 17 Jährige...(gruslig) ,auf jedenfalls kannst du da viel Chatten,ein Haustier haben,Fotos von dir hochladen,Spiele spielen,Unmengen an Klamotten kaufen und noch vieles mehr.

So spontan fallen mir nicht mehr ein und mich würde es sehr freuen wenn ich den Stern kriege. 👍

sims 3 einfach tierisch\inselparadies! :)

erstmal hiiii!!! :d ich hab da mal eine dringende frage : ich habe sims 3 einfach tierisch und ich will mit wahrscheinlich sims 3 inselparadies kaufen wenn ich in sims 3 inselparadies spiele gibt es auch dort pferde,Hunde, und katzen u.s.w und wenn ja oder nein welche spiele kann ich die zusammen tuhen. danke zum voraus! :)))))

...zur Frage

Wie kann ich bei Episode schnell Dimanten verdienen?

Hey ich spiele Episode und bin gerade bei Pretty little lairs (2. Kapitel) Wo sich meine Figur und ein Typ küssen wollen....der Kuss kostet aber 25 Diamanten und ich habe nur 4 :((( Mann ich hasse es!! Ich will unbedingt, dass die sich küssen! Kann man iwie Diamanten verdienen außer sie aus echtem Geld zu kaufen?

...zur Frage

Müssen Muslime immer genau das machen was vom Islam bzw. Koran vorgeschrieben ist?

Es gibt ja endlose Verbote und Vorschriften im Islam.Darf man überhaupt seinen eigenen Willen haben? Wie kann man so ein normales Leben führen wenn man quasi gesteuert wird.

...zur Frage

Sims 3 - Wie bekomme ich eine romantische Beziehung?

Ich spiele momentan sims 3 auf dem iPad. Dort war ich bis vor kurzem verheiratet. Meine Figur ließ sich von ihrem Mann scheiden. Nun versuche ich mit einem anderen Mann eine romantische Beziehung anzufangen. Es bleibt jedoch nur bei "beste Freunde" stehen. Wieso ?

...zur Frage

PC,SPIEL BRENNEN?

Habe sims 3 einfach tierisch auf dem pc und Spiele es auch Jetzt will ich es auf einem anderen PC installieren,habe aber nicht mehr die sims3 cd Nur noch das erweiterungspack sims 3 einfach tierisch...

Kann man das spiel vom pc auf eine cd machen,sodass man quasi diese nur in nen anderen pc machen muss und kann spielen? Wie als wärs die original? Holt der PC das an?

...zur Frage

spezialkaffee bei die sims freispiel

Ich spiele auf meinem Handy seit kurzem das sims freispiel und habe zur Zeit den quest, spezialkaffee zu machen, damit meine Sims später heiraten können. Jetzt habe ich es schon bei der Kaffeemaschine, dem Kühlschrank und dem herd probiert und werde einfach nicht fündig. Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?