Ähnliche Spiele wie Port Royale 2

1 Antwort

Patrizier oder ein wenig abgeändert die Gilde. Wobei letzteres kein richtigen Krieg/Kampf hat

Kann man keine PC Spiele verkaufen?

Hallo Leute,

ich spiele fast alle meine Spiele auf der PS4, wenn ich ein Spiel durchgespielt habe verkauf ich es sofort auf Ebay und so muss ich meist nur noch die hälfte für ein neues Spiel bezahlen.

Jetzt wollte ich mal paar Spiele auf den PC Spielen, aber ich hab gesehen das auf Ebay fast keine gebrauchten PC Spiele angeboten werden und wenn dann nur von ausländischen Verkäufern oder Shop Verkäufer.

Bzw. Dragon Age: Inquisition PC Assassin's Creed Unity PC

Wollte jetzt mal wissen, ob man die überhaupt verkaufen darf als Privater anbieter oder hat es auch was damit zu tun das man so Spiele bei Steam, Uplay registrieren muss ?

MFG

...zur Frage

Spiele ähnlich wie sims?

Gibt es eigentlich SIMS-ähnliche Spiele. Wer kennt eines und hat es schon gespielt . Oder sonstige Rollenspiele die zu empfehlen sind. Die meisten andern Spiele sind mir einfach zu hart. Mag nicht rumknallen und Krieg spielen.

LG Nessa

...zur Frage

Ähnliche, aber neue, Spiele wie "Day of the Tentacle"

Hallo zusammen! Kennt ihr das Spiel DOTT von LucasArts? Das ist der Nachfolger von Maniac Mansion.

Gibt es vielleicht neuere Spiele, die so ähnlich sind???

Früher gab es die oft, z.B. "Monkey Island" oder "Sam & Max"! Gibt es aber auch aktuelle Spiele deiser Art?

...zur Frage

Spiele wie CR (Clash Royale)?

Hallo^^ Wie ihr schon am Titel sehen könnt such ich Spiele wie Clash Royale heißt wo man auch Karten ziehen kann und diese dann in einem Kampf einsetzen kann :D

mfg technomanxy

...zur Frage

spiele wie clash royale?

gibt es ähnliche spiele wie clash royale

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie Im Herzen der See?

Kennt ihr eventuell Filme wie Im Herzen der See am besten auf Netflix? Muss nicht unbedingt Netflix sein, wäre aber gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?