ähnliche spiele wie neverwinter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baldur's Gate

Icewind Dale

Drakensang

Dragon Age

danke dir :)

0

Inwiefern denn "ähnlich"? Meinst du andere MMORPGs? Oder andere kostenlose Spiele? Oder andere Spiele, die ein ähnliches Kampfsystem haben? Oder andere Spiele, in denen man als Zwerg spielen kann? :D

Ein bisschen genauer könntest du schon sein^^

Am besten sollten sie schon MMORPGs und kostenlos sein ;)

0
@Erdbeer15

Wenn du auch dazu bereit wärst, einmal das Spiel zu kaufen und danach nichts mehr bezahlen zu müssen:

  • Guild Wars 2
  • The Secret World

Ansonsten:

  • Rift (ist seit kurzem wohl auch kostenlos und soll wohl relativ gut sein)
  • Dragon Nest
  • Vindictus
  • Rusty Hearts
  • Runes of Magic
  • Realm of the Mad God (etwas ungewöhnlich und wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Ist eher ein Mini-MMORPG^^)

Du müsstest dann mal mit deinen Systemanfprderungen abgleichen, welches am ehesten bei dir läuft^^

0