Ähnliche Spiele wie L.A.. Noire?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du da auch Hinweise suchen und Fälle lösen ? Kannst ja mal trotzdem "Der Pate2" oder "Mafia 2" spielen.

Guck ich mir auf jeden Fall mal an : )

0

Laut meiner Information ist L.A. Noire dummerweise ein Einzelfall was dieses Genre extremst rar macht

Da hast du leider recht.

0

Read Dead Redemption?

PS3 Spiel zum nachdenken

Hallo liebe Community,

ich suche nen gutes PS3 Spiel für meinen Vater zum Geburtstag,

er spielt halt gern Spiele, wo nicht nur Action drin ist, bisschen ist OK... kann auch gerne was von nem Rollenspiel enthalten.