Ähnliche Spiele wie heavy rain für xbox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm...wie wäre es mit 'The walking Dead'? Für mich und meine Kumpels das Spiel des jahres 2012.

The last of us Wirklich das beste Spiel das ich dieses, und vorheriges Jahr spielen konnte. :)

Chanti2012 meinte Xbox und nicht Ps3 ;)

0

Heavy Rain: Der Bär - Verweigern?

Bei Heavy Rain: Der Bär muss man ja sich entscheiden ob man den Highway fährt oder nicht.. Im Internet gibt es nur Lösungen fürs annehmen der Herausforderung aber ich würde sie gerne ablehnen.. Hat einer ne Idee wie das funktioniert? Hab alle möglichen Gedankenkombinationen ausprobiert..

...zur Frage

Spiele mit tiefgründiger Story

Hey, ich suche Spiele (am besten PS3, Xbox 360 und Pc und Wii geht aber auch) die eine tiefgründige Story haben, sowas wie Heavy Rain oder Alan Wake

...zur Frage

ist beyond two souls wie heavy rain?

sind die spiele ähnlich aufgebaut und haben ähnliche handlung

...zur Frage

PS3, XBox, PS4: Entscheidungsspiele gesucht?

Heii Leute :) Ich bin auf der Suche nach einem "Entscheidungsspiel". Ich habe bereits Heavy Rain, Beyond two Souls und Until Dawn gespielt und geliebt! Jetzt möchte ich gern weitere Spiele ,für die in der Überschrift genannten Konsolen, im Schmetterlingseffekt-Style spielen. Wichtig ist das dass Spiel verschieden Enden hat bzw jede Entscheidung das Ende beeinflussen kann Kennt ihr noch coole Spiele dieser Art? DANKE Linie :D

...zur Frage

Suche ein bestimmtes PS3 Spiel

Hallo zusammen,

Ich suche ein Detektivspiel wie Heavy rain für die Ps3. Es sollte am besten auch so interaktiv sein. Aber ich hatte gehört das Heavy rain das einzigste ist das so ist. Es würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir sehr ähnliche Spiele nennen könntet.

Bei guten Tipp gebe ich gleich eine hilfreichste Antwort.

MFG Ludi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?